Endschalldämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endschalldämpfer

      Hallo Spezialisten der Auspuffanlagen !

      Hab da mal eine Frage:
      Ein Freund hat in seiner Garage einen Endschalldämpfer von MK Racing ( 2x76mm ) liegen, der angeblich auch für meinen Golf passt. (1.8 Turbo GTI 110kW).

      Wenn sich das ausgeht das man den so hoch hängen kann, das es mit der V6-Lippe (wegen dem Ausschnitt) gut aussieht, würde ich mir den schon einbauen. Aber ist der nicht etwas hoch hinauf ?? Ist da oben noch Platz ?

      Außerdem hat das Hosenrohr am Ende zum Mitteltopf nur einen Außendurchmesser von 54mm, meiner hat aber da schon außen 55mm ?? Steht halt Golf 4 drauf.

      Was meint Ihr dazu ? geht das zum einbauen das es nicht wie ein Pfusch aussieht ?

      Hier zwei Fotos dazu:


      mit freundlichen Grüßen,
      Christoph

    • Hey :D:D:D :Dder sieht ja genau so fett wie mein atu esd aus, den ich momentan noch dran habe. :D:D:D :Dvoll hässlich das teil, aber die endrohre sind in ordnung...naja ich denke mal, dass der noch höher kann...ich habe meinen einfach drunter, aber der könnte noch höher 8)8)8)8)8)

    • DER ESD ist vieleicht so ein Ding was wenn es montiert ist eigentlich unter der Schürze herauskommt!

      Das würde bei einer V6 Schürze sehr bescheiden aussehen.

      Gruß

      Benni

    • genau das mein ich. also doch nix, wie ??

      Übrigens ist der wirklich hässlich. :D
      Aber unterm Wagen sieht ihn zum Glück eh niemand. 8)

      mfg, Christoph

    • Original von Christo
      genau das mein ich. also doch nix, wie ??

      Übrigens ist der wirklich hässlich. :D
      Aber unterm Wagen sieht ihn zum Glück eh niemand. 8)

      mfg, Christoph


      Stimmt :D:D:D :] :D:D:D
    • Original von Christo
      welcher passt den da z.B. ??


      Bastuck 2x76 er Endrohre für den Seat Leon mit Heckausschnitt.
      Hier gibt es paar Threads über dieses Thema.
      Quäl am besten mal die Suche :]
    • Hey !

      Danke für die Antworten und für die Tipps. Bin jetzt um vieles schlauer geworden.

      @taufai05
      Suche wurde gequält, hat einiges ergeben zur Bastuck Anlage.

      Ich glaube so werde ich es auch machen. Wenn alles fertig ist werde ich mal eine Fahrzeug-Galerie anlegen. Dann sollte er auch vorne die V6 Lippe und die Jubi-Scheinwerfer haben.

      Grüße aus dem südlichen Niederösterreich,
      Christoph