Lack gerissen

  • Guten Abend,


    mir ist letztens einer hinten drauf gefahren. dann hab ich das lackieren lassen nun is mir gestern durch zufall aufgefallen das an der stoßstange der lack an 2 stellen gerissen ist. Jetzt wollte ich morgen dahin , nur das problem ist ich habe keine rechnung von dem auftrag. Ich hoffe er wird sagen das er schuld ist ,nur das problem ist was soll ich machen wenn er sich von der sache nichts annimmt ?


    danke im voraus


    mfg


    sry, bitte nach lack und pflege verschieben!

    Einmal editiert, zuletzt von wrecker ()

  • Ohne Rechnun hast du dann wohl schlechte Karten, also wenn er nicht bereit ist die Stoßstange noch einmal zu lackieren. Hattest du denn irgendwelche Zeugen dabei, also die bestätigen können das du die Stoßstange dort hast lackieren lassen? Und wieso hast du keine Rechnung?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also Zeugen habe ich 2 Kollegen. Der eine war dabei als ich den Auftrag erteilt habe und der andere war bei der Bezahlung dabei.


    mfg

  • Na dann geh einfach mal hin und zeig dem Lackierer die Stelle =)


    Vorab würde Ich ein paar Bilder der Stelle aber auch mal hier posten, damit unsere Lackexperten mal sehen können, ob es sich 100% um einen Material- bzw. Lackierfehler handelt, oder ob du da mit irgendetwas kollidiert bist (und wenn es auch nur ein anderer Verkehrsteilnehmer war, der dich bei einem Parkversuch berührt hat).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Werde dann gleich mal mit blitz nen foto machen dann sieht man das auch .



    /edit


    Kann man leider nicht fotografieren sieht man nur wenn man seitlich guckt. Sind kleine feine risse.


    Muss ich am besten morgen bevor ich zu der lackiereri fahre nochmal machen bei richtigen tageslicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von wrecker ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!