Audi A6 BJ2004 mit VAG-COM nicht auslesbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A6 BJ2004 mit VAG-COM nicht auslesbar?

      Heute wollte mein Bekannter, dass ich ihm das Hupen beim Verschliessen des Wagens aktiviere.
      Er hat einen A6 BJ2004.
      Ich kann auf alle Steuergeräte zugreifen.
      Nur nicht auf das Radio und Komfortsystem Steuergerät.
      Hat es denn irgendeine spezielle Codierung?
      Und wenn ja kann ich Diese irgendwie umgehen?
      Habe VAG-COM 409.

    • es gibt einen adapter der eigentlich nur für a4 gedacht ist aber auch einige neue a6 benötigen diesen um bestimmte steuergeräte abzufragen. vielleicht liegts daran...

    • Ein A6 2004 kann sowohl ein 4B als auch ein 4F sein, ein bisschen spezifischer wäre also hilfreich. Da er aber in diesem Fall scheibt er kann auf einige Steuergeräte zugreifen, kann es sich nur um einen 4B handeln.

      Das Radio liegt bei einem 2004er 4B auf der zweiten K-Leitung und ein Komfortsystem (#46) gibt es nicht, denn hier kommt noch Zentralverriegelung (#35) zum Einsatz.