Leder auf FILZ??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leder auf FILZ??

      Moinsen!!
      ich bin grad dabei meinen Kofferraum mit leder zu beziehen aber die seitenverkleidungen vom kofferraum will ich nicht mit holz und leder verkleiden sondern das leder direlt auf die orginalen "pappen" kleben"
      und jetzt stellt sich die frage wie ich das leder am besten auf dem Filzzeug festkriege!!! (das leder ist OHNE schaumstoofrücken)
      ihr habt doch bestimmt ideen, oder??
      MFG Fab

    • im Teppichbodengeschäfft gibt es Kontaktkleber! einmal geklebt bekommst du das Leder nicht mehr runter :D!!!! ich habe 6 Jahre in einem Geschäfft gearbeitet kenn mich aus!aber Vorsicht wie Patex ist der Kleber Lösemittelhaltig also am besten im freien die teile mit pinsel bestreichen,wenn der Kleber trocken,dann stinkt es nicht mehr =)

    • kontaktkleber??? hört sich gut an! hehe
      wenn du in so einem geschäft gearbeitet hast weißt du doch auch sicherlich wie ich das leder am besten geschmeidig mache sodass ich es in die wölbungen ziehen kann oder? ;)
      kriegt man das durch war machen hin?

    • so habe mir jetzt mal einen "Turbo" sprühkleber aus dem baumarkt gekauft!
      ich muss sagen ,das zeug ist richtig geil! hat zwar ne lange aushärtezeit
      aber dann ist das bombenfest! kann ich für solche arbeiten nur weiterempfehlen!