• habe bald meine 100tausend voll ist bestimmt nicht schön anzusehen weil ich das immer in dem verbrauch umrechne,

  • Zitat

    Original von minigolf
    habe bald meine 100tausend voll ist bestimmt nicht schön anzusehen weil ich das immer in dem verbrauch umrechne,


    Und was willst du uns jetzt genau damit sagen? ?(

  • Hört sich so an als wäre da jemand mit dem Verbrauch seines R32 nicht ganz glücklich, eine aussagekräftigere Überschrift sowie etwas mehr Text im Beitrag wären aber ganz nützlich gewesen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich glaube er meint die ~15.000€ die er bisher für Benzin ausgegeben hat 8o (gerechnet mit nem Durchschnittsverbrauch von 12L und nem Durchschnittspreis der letzten Jahre von 1,25€ pro Liter). Glaube aber daß es mehr sind :D .

  • Hmm, vielleicht ist er beim schreiben auch eingeschlafen und mit dem Kopf auf der tastatur aufgeschlagen, so daß der Beitrag noch abgeschickt wurde :]

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Wenn dieser Thread nicht nach dem Wayne schreit, dann weiß ich auch nicht :D :D :D


    =) :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!