Wo werden welche Kabel der Orig-FSE angechlossen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo werden welche Kabel der Orig-FSE angechlossen???

      Da bei dem Diebstahl aus meinem Bora alle Kabel einfach abgeschnitten wurden, würde ich mal gern wissen, wo die Kabel der Originalen Cullman -Nokia Freisprechanlage am Navi MFD Vers G angeschlossen werden, und welche Farben. Die Kabel liegen alle, die Handyhalterung mit passenden Handy ist auch vorhanden.
      Wenn ich das Handy in die Halterung tu, zeigt er an, dass der Akku geladen wird. Nur kommt eben kein Ton aus den Lautsprechern...

      Ach ja...Ich hab CAN BUS, falls das da was zu sagen hat...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RED-HOT ()

    • moin, ich hab mir die FSE und MFD D nach gerüstet.

      Bei mir gingen 2 kabel von der FSE an den Grünen Mini ISO Stecker am nafi und ein kabel an den normalen ISO Stecker glaube das war pin 1 oder pin 5 aufjedenfall ein pin ganz außen in der ersten Steckerreihe.

      Ob das jetzt auch bei der Version G der fall ist weiß ich leider nicht genau.


      Mfg
      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverGolfIV ()