Pooboo's 4er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pooboo's 4er

      Hallo, heute, da ich genau 1 Jahr meinen geliebten Golf besitze möchte ich ihn euch kurz vorstellen.

      Man beachte das ich noch Azubi bin und alle Umbauten selbst finanziert habe, deshalb verzeiht mir-wenn ich mit anderen sehr schönen gölfen aus diesem forum nicht mithalten kann.

      Gekauft habe ich einen normalo 99er Golf 4 1,6SR (AKL) in LC9Z mit, wie ich finde seltener beiger-'stoff' :rolleyes:- ausstattung.

      bis heute verändert:

      KW Federn 40/40
      Edelstahlauspuffanlage Gruppe A ab Kat
      emblemloser Grill
      Celis Rückleuchten
      Alutec Blade 8x17 mit 225/45/ZR 17
      Chromleisten(aus dem Baumarkt...)
      Scheibentönung von SL Lumar

      Innen ein bisschen radio und boxen, jedoch nichts weltbewegendes.

      veränderungen geplant:

      cleaning (zierleisten)
      Single Frame Grill :baby:
      Lack (2tone)
      endlich eine ordentliche musikanlage
      spurplatten hinten ( ca. 15mm pro seite)

      hier die pics, sorry für die schlechte quali, wenn ich neue bilder habe, reiche ich diese nach.
      vielleicht habt ihr noch tips wie man (rel.preiswert) etwas verändern kann.

      noch etwas,ich bin ein fan von dezenten gölfen(wie im forum oft vorhanden) und hasse diese japanverspoilerten vw's..





      mit meinem schatz



      greetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pooboo ()

    • RE: Pooboo's 4er

      Original von Pooboo
      Man beachte das ich noch Azubi bin und alle Umbauten selbst finanziert habe, deshalb verzeiht mir-wenn ich mit anderen sehr schönen gölfen aus diesem forum nicht mithalten kann.


      Mir gehts genauso! =)
      Aber ich geb mein bestes! :D

      Find den echt schick! Sieht bisher echt super aus! Und wenn die Pläne umgesetzt werden ist er echt mal vom feinsten! TOP! =)
    • Gibts noch mehr Bilder von der "Perle" :baby: :P




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Gibts noch mehr Bilder von der "Perle" :baby: :P


      ich nehme an mit perle meinst du meine freundin....nee sorry


      hier noch ein einwurf:

      wegen des single frame grills habe ich schon mit einem arbeitskolegen getüftelt:

      mit zeitungspapier an einem neuen a4 maßgenommen und auf meinen aufgeklebt um einen groben blick für umrisse und event. schwierige stellen rauszubekommen:


      und hier der zweite grobe versuch mit folie am auto meines kolegen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pooboo ()

    • RE: Pooboo's 4er

      Original von Pooboo

      noch etwas,ich bin ein fan von dezenten gölfen(wie im forum oft vorhanden) und hasse diese japanverspoilerten vw's..

      greetz


      mit nem single frame grill isser dann aber net mehr dezent :D

      ansonsten sieht der fürn anfang gut aus =)
    • wie gesagt, ich bin ein fan von dezenten gölfen =)
      gut,vielleicht deute ich euer 'dezent' mal als, "naja hast ja kaum was daran gemacht", aber wie gesagt-als azubi ist nichts mit großen anschaffungen....


      eins noch :D



      aus der position sieht er aus wie ein 1:50 Auto :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pooboo ()

    • Hallo, da ich morgen meine winterreifen drauf mache und somit für mich die saison beendet ist,möchte ich euch zeigen wie mein golf den winter durchfährt.

      wie ihr seht habe ich mich wieder ein wenig ausgetobt.

      die stoßstange wurde gecleant,die motorhaube verlängert,jubi gti scheinwerfer und mtec birnen reingeschraubt und das kennzeichen(weil es bei uns niemand so hat)richtunf fahrerseite verlagert-finde das ist mal was anderes,das kennzeichen nach unten rutschen lassen kann jeder...
      bin sehr zufrieden.
      im winter möchte ich das heck ebenfalls cleanen,ne v6 lippe dranschrauben,sowie das auto beim lacker vorstellen....

      was meint ihr?






      img222.imageshack.us/my.php?image=img0001hj7.jpg
      img138.imageshack.us/img138/330/img0002kd3.jpg
      img188.imageshack.us/img188/4454/img0003yf0.jpg
      img85.imageshack.us/img85/937/img0005wu0.jpg

      so und da ihr so auf bilder mit babes steht :P jedoch noch mit alter front und blendender sonne im gesicht
      ,img152.imageshack.us/img152/2733/dsc00117xm9.jpg

    • hhmm....auto ok, aber ma nen verbesserungsvorchlag:

      kauf dir mal ne gscheite cam. die bilder sind arg überbelichtet, und die quali haut einem au ned vom hocker

      Gruß Stefan