Pooboo's 4er

  • Hallo, heute, da ich genau 1 Jahr meinen geliebten Golf besitze möchte ich ihn euch kurz vorstellen.


    Man beachte das ich noch Azubi bin und alle Umbauten selbst finanziert habe, deshalb verzeiht mir-wenn ich mit anderen sehr schönen gölfen aus diesem forum nicht mithalten kann.


    Gekauft habe ich einen normalo 99er Golf 4 1,6SR (AKL) in LC9Z mit, wie ich finde seltener beiger-'stoff' :rolleyes:- ausstattung.


    bis heute verändert:


    KW Federn 40/40
    Edelstahlauspuffanlage Gruppe A ab Kat
    emblemloser Grill
    Celis Rückleuchten
    Alutec Blade 8x17 mit 225/45/ZR 17
    Chromleisten(aus dem Baumarkt...)
    Scheibentönung von SL Lumar


    Innen ein bisschen radio und boxen, jedoch nichts weltbewegendes.


    veränderungen geplant:


    cleaning (zierleisten)
    Single Frame Grill :baby:
    Lack (2tone)
    endlich eine ordentliche musikanlage
    spurplatten hinten ( ca. 15mm pro seite)


    hier die pics, sorry für die schlechte quali, wenn ich neue bilder habe, reiche ich diese nach.
    vielleicht habt ihr noch tips wie man (rel.preiswert) etwas verändern kann.


    noch etwas,ich bin ein fan von dezenten gölfen(wie im forum oft vorhanden) und hasse diese japanverspoilerten vw's..


    [Blockierte Grafik: http://www.masterspace.biz/streetbros/pics/cars/kev11.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.masterspace.biz/streetbros/pics/cars/kev12.jpg]


    mit meinem schatz
    [Blockierte Grafik: http://www.masterspace.biz/streetbros/pics/cars/kev14.jpg]



    greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Pooboo ()

  • Zitat

    Original von Pooboo
    Man beachte das ich noch Azubi bin und alle Umbauten selbst finanziert habe, deshalb verzeiht mir-wenn ich mit anderen sehr schönen gölfen aus diesem forum nicht mithalten kann.


    Mir gehts genauso! =)
    Aber ich geb mein bestes! :D


    Find den echt schick! Sieht bisher echt super aus! Und wenn die Pläne umgesetzt werden ist er echt mal vom feinsten! TOP! =)

  • Gibts noch mehr Bilder von der "Perle" :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Gibts noch mehr Bilder von der "Perle" :baby: :P


    =) :D :D :D

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Gibts noch mehr Bilder von der "Perle" :baby: :P


    ich nehme an mit perle meinst du meine freundin....nee sorry



    hier noch ein einwurf:


    wegen des single frame grills habe ich schon mit einem arbeitskolegen getüftelt:


    mit zeitungspapier an einem neuen a4 maßgenommen und auf meinen aufgeklebt um einen groben blick für umrisse und event. schwierige stellen rauszubekommen:
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/nufnuf/neu2.jpg]


    und hier der zweite grobe versuch mit folie am auto meines kolegen
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/nufnuf/neu.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Pooboo ()

  • Schaut nicht schlecht aus!! Und noch besser wird er mit den änderungen was du vor hast aussehen!!! ;)

  • Zitat

    Original von Pooboo


    noch etwas,ich bin ein fan von dezenten gölfen(wie im forum oft vorhanden) und hasse diese japanverspoilerten vw's..


    greetz


    mit nem single frame grill isser dann aber net mehr dezent :D


    ansonsten sieht der fürn anfang gut aus =)

  • Schick und dezent =)


    Der Trend geht zu Fahrzeugbildern mit Frauen drauf :D *bin dafür* :baby:

  • Zitat

    Original von matse
    Schick und dezent =)


    Der Trend geht zu Fahrzeugbildern mit Frauen drauf :D *bin dafür* :baby:


    Ich bin dabei :baby:. Immer her mit den Bildern

  • wie gesagt, ich bin ein fan von dezenten gölfen =)
    gut,vielleicht deute ich euer 'dezent' mal als, "naja hast ja kaum was daran gemacht", aber wie gesagt-als azubi ist nichts mit großen anschaffungen....



    eins noch :D
    [Blockierte Grafik: http://www.masterspace.biz/streetbros/pics/cars/kev15.jpg]



    aus der position sieht er aus wie ein 1:50 Auto :baby:
    [Blockierte Grafik: http://www.masterspace.biz/streetbros/pics/gall/img14.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Pooboo ()

  • Hallo, da ich morgen meine winterreifen drauf mache und somit für mich die saison beendet ist,möchte ich euch zeigen wie mein golf den winter durchfährt.


    wie ihr seht habe ich mich wieder ein wenig ausgetobt.


    die stoßstange wurde gecleant,die motorhaube verlängert,jubi gti scheinwerfer und mtec birnen reingeschraubt und das kennzeichen(weil es bei uns niemand so hat)richtunf fahrerseite verlagert-finde das ist mal was anderes,das kennzeichen nach unten rutschen lassen kann jeder...
    bin sehr zufrieden.
    im winter möchte ich das heck ebenfalls cleanen,ne v6 lippe dranschrauben,sowie das auto beim lacker vorstellen....


    was meint ihr?







    http://img222.imageshack.us/my.php?image=img0001hj7.jpg
    http://img138.imageshack.us/img138/330/img0002kd3.jpg
    http://img188.imageshack.us/img188/4454/img0003yf0.jpg
    http://img85.imageshack.us/img85/937/img0005wu0.jpg


    so und da ihr so auf bilder mit babes steht :P jedoch noch mit alter front und blendender sonne im gesicht
    ,http://img152.imageshack.us/img152/2733/dsc00117xm9.jpg

  • hhmm....auto ok, aber ma nen verbesserungsvorchlag:


    kauf dir mal ne gscheite cam. die bilder sind arg überbelichtet, und die quali haut einem au ned vom hocker

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!