Guter In-Dash TFT ohne Tuner/Laufwerk (nur Bildschirm) ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guter In-Dash TFT ohne Tuner/Laufwerk (nur Bildschirm) ?

      hi,

      ich plane mir demnächst das alpine DVA-9860R als DVD-headunit zuzulegen.

      passend dazu suche ich jetzt einen in-dash tft, habe aber bisher nur billigkram von ebay gefunden, und noch diesen JVC hier.

      bei cartft.com gibt es nur welche mit touchscreen, die meisten anderen hersteller (zenec zb.) bieten nur welche mit integriertem dvd-laufwerk, was ich aber nicht brauche.

      gibt es irgendwelche namhaften hersteller die einen vernünftigen in-dash tft anbieten, welcher nur display ist ?

      danke im voraus

    • ìch suche auch sowas hatte einen tft der aber noch "radio" war also anschluss hatte für wechsler und so... nach nem halben jahr ist er durchgebrannt :(

      was hast du für deinen bezahlt? ist er elektrisch? und wie passt er in den schacht? hast du noch ebay link?

    • Original von Michi008
      von jvc gibts einen , hab ich auch drin und bin sehr zufrieden , 1a bild auch bei sonneneinstrahlung =)

      Klick


      danke, genau den hatte ich auch im blick =)

      was hast du an den tft angeschlossen? nur radio ?
    • RE: Guter In-Dash TFT ohne Tuner/Laufwerk (nur Bildschirm) ?

      Original von DerBen
      Original von Mupf
      die meisten anderen hersteller (zenec zb.) bieten nur welche mit integriertem dvd-laufwerk, was ich aber nicht brauche.


      falsch, siehe acr.ch/shop/index.php?sid=1150…EM-W700DMM&aid=774&cf=itc


      Aktiv-Matrix Universal Monitor mit UKW-MWTuner mitRDS-EON, eingebaute Endstufe mit 4 x 40 W, Wechslersteuerung für CD/DVD-Wechsler (auf Sanyo Basis), 4-Kanal Diversity TV Tuner,


      zählt alles zu "überflüssig".