Guter In-Dash TFT ohne Tuner/Laufwerk (nur Bildschirm) ?

  • hi,


    ich plane mir demnächst das alpine DVA-9860R als DVD-headunit zuzulegen.


    passend dazu suche ich jetzt einen in-dash tft, habe aber bisher nur billigkram von ebay gefunden, und noch diesen JVC hier.


    bei cartft.com gibt es nur welche mit touchscreen, die meisten anderen hersteller (zenec zb.) bieten nur welche mit integriertem dvd-laufwerk, was ich aber nicht brauche.


    gibt es irgendwelche namhaften hersteller die einen vernünftigen in-dash tft anbieten, welcher nur display ist ?


    danke im voraus

  • ich hab mir son "billig" ebay teil geholt. klar, kannste vielleicht nicht mit nem pioneer oder so vergleichen, aba die bildqualität ist echt in ordnung für das geld.


    [Blockierte Grafik: http://unfor.de/bilder/8.jpg]

  • ìch suche auch sowas hatte einen tft der aber noch "radio" war also anschluss hatte für wechsler und so... nach nem halben jahr ist er durchgebrannt :(


    was hast du für deinen bezahlt? ist er elektrisch? und wie passt er in den schacht? hast du noch ebay link?

  • von jvc gibts einen , hab ich auch drin und bin sehr zufrieden , 1a bild auch bei sonneneinstrahlung =)


    Klick

  • Zitat

    Original von Michi008
    von jvc gibts einen , hab ich auch drin und bin sehr zufrieden , 1a bild auch bei sonneneinstrahlung =)


    Klick


    danke, genau den hatte ich auch im blick =)


    was hast du an den tft angeschlossen? nur radio ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!