lenkrad auch mit lederpflege behandeln?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • lenkrad auch mit lederpflege behandeln?

      Kann ich mein lederlenkrad auch mit lederfett einschmieren,danach trockenrubbeln?Nicht das es nachher so rutschig wird wie sonstnochwas??? :baby:

    • Ich hab bei uns im Supermarkt so Lederpflegetücher (sind einwegtücher in ner wiederverschließbaren Verpackung) gekauft! Die sind egtl. für Sitze im Heimgebraucht, aber fürs Lenkrad sind die echt super! Einfach einreiben und schon hast du wieder ein schönes glattes schwarz...

    • Ich nehm immer die original Lederpflege die ich auch für die Ledersitze nehme...bislang keine probleme, und das Leder freut sich, und wird nich rissig ;)

      Ist aber auch nicht so, das es "Glitschig" wird, das kann man auch auftragen und warten, das wird richtig "aufgesogen" vom Leder, voll durstig ;)