Fahrwerk hoch drehen Spur neu?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk hoch drehen Spur neu?

      Ich muss die Tage mein Fahrwerk vorne hoch drehen ! Muss ich dann ide neu einstellen lassen?

    • also idealer weise schon aber wenn du 3mm hoch drehst wärs geld verschwendung die spur einstellen zu lassen aber wenns es mehr is würd ichs schon machen wenns auf dauer so bleiben soll

    • Original von RidG
      also idealer weise schon aber wenn du 3mm hoch drehst wärs geld verschwendung die spur einstellen zu lassen aber wenns es mehr is würd ichs schon machen wenns auf dauer so bleiben soll

      Warum muss man die Spur einstellen lassen wenn man das FW hochdreht? ?(
      Er verändert doch weder die Position der Federbeine gegeneinandere in Drehrichtung,noch die Federbeine im Achsschenkel zueinander,noch sonstwas.
      Man verändert doch nur die Höhe der Achse und nicht die Position...

      Lass mich aber gern aufklären...
    • wenn du die hohe veränderst verändert sich der sturz und der wird beim sput einstellen auch eingestellt

      so hat es mein vw mann erklärt und wenn man das fw runterdreht fahren sich die reifen ungleichmäßig ab kann ich bezeugen hatte ich beim 3er
      also höhe verändern = spureinstellen