8,5 und 10j x 18Zoll mit ET 30 und ET 20! Geht das beim 4Motion

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5 und 10j x 18Zoll mit ET 30 und ET 20! Geht das beim 4Motion

      hi leute,

      habe interesse an felgen

      die haben die dimensionen

      8,5j x 18 Zoll mit ET 30 VA (Bereifung hier 225/35/ZR18)
      10J x 18 Zoll mit ET 20 HA (Bereifung weiss noch nicht was da so geht, Helft mir)


      so,

      mir geht es in erster linie darum ob ich die fahren kann OHNE was na den Kotis machenzu müsen, sowohl vorne als auch hinten????

      ds wichtigere wäre die hinterachse, denn vorne weiss ich das es geht...


      also was könnt ihr mir sagen....

      welche bereifung würdet ihr hinten empfehlen?


      ach ja, Fahrwerk soll entweder KW2 oder KW3 werden. vielleicht is das wichtig.

      Und ist ein ALLRADler, also 4Motion. vielleicht is das auch wichtig. habe gehört das die schmalere achsen haben.....also geht da mehr an felgen...



      gruss
      mike

    • hi

      ich fahre an der VA 8x18 mit ET 35 und Reifen 225/40 und die Tieferlegung ist 60mm
      an der HA fahre ich 10x18 mit ET 30 und Reifen 255/35 und Tieferlegung 45 mm
      an den Kotis wurden nichts gemacht,bei vier Personen und ein
      schneller Fahrt schleift es ein bisschen aber am sonsten gehts

      Und ich denke mal bei Gewindefahrwerk wenn du tiefer willst
      das du dann schon was an den kotis machen musst

    • Servus,


      hhhmmm ein paar Händler meinen das es für das 4 Montion sehr schlecht wäre!
      Es würde anscheinend funktionieren aber es funktioniert nicht mehr so wie es soll ... :(
      Wollte mir auch diese Kombi holen und mir wurde nur abgeraten auch der Tüv sieht das net so gern anscheinend :-(??