Wer hat Lust Samstag Abend Paintball zu spielen?

  • Zitat

    Original von Antje
    das macht ja bestimmt spaß, aber nachher hat man da bestimmt überall blaue flecke oder schlimmeres :(


    Es kann ein paar blaue Flecke von den Treffern geben, mehr auch nicht. Da muss man schon eine arge Mimose sein damit einem daß zuviel ist :baby: Frauen bekommen übrigens schonmal weniger ab, da sie ja einen Brustpanzer tragen können, der ziemlich viel Trefferfläche sehr gut polstert =)


    Filmen ginge sogar IMO; es gibt ja auch einen Schiedsrichter (Marshall), an den dich der Filmer halten kann um nicht getroffen zu werden. Nur die Maske muss halt auch beim FIlmen aus Sicherheitsgründen getragen werden :)


    Also wer mitmachen möchte kann ja mal diese Liste weiterführen; aeer natürlich kann weiterhin munter gefragt werden =)


    1. ChuckChillout
    2. Mrs. Chillout
    3. Nick
    4. Third Face
    5. TurboIce
    6. TurboIce Kumpel

  • Ich hab das zwar noch nie gemacht wollte es aber immer schonmal ausprobieren denke ich wäre dabei.


    1. ChuckChillout
    2. Mrs. Chillout
    3. Nick
    4. Third Face
    5. TurboIce
    6. TurboIce Kumpel
    7. J0CuTTiS

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Falls Ihr keine 10 Personen zusammen bekommt würde Ich vorschlagen, das wir ALLE gemeinsam ins Autokino am Samstag Abend fahren und danach dann jeder noch anderen Aktivitäten nachgehen kann, wir aber alle gemeinsam erst einmal ins Autokino fahren, was meint Ihr zu der Idee, also mit 150 Wagen ins Autokino zu fahren ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also ich finde autokino äußerst unkommunikativ!

  • Zitat

    Original von Antje
    also ich finde autokino äußerst unkommunikativ!


    Stimmt, Paintball ist da um einiges kommunikativer :D


    Jetzt mal im Ernst, mit 100 Fahrzeugen ist Autokino kein Stück mehr unkommunikativ, a) unterhält man sich vor dem Film (also wenn man gemeinsam mit den Wagen am Eingang ansteht, b) während dem Film (also in der Pause, wenn alle Burger, Getränke, Eis etc. holen gehen und man sich die Füsse mal vertreten kann) und c) dann noch nach dem Film, also wenn es zurück Richtung Hotel, oder den unterschiedlichsten Aktiviäten geht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja, so richtig überzeugt mich das ja nicht Alex :P aber zur not geh ich auch da mit ;) ... aber ich weiß ja net wie die anderen das sehen und ich will hier auch nix schlecht machen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    naja, so richtig überzeugt mich das ja nicht Alex :P aber zur not geh ich auch da mit ;) ... aber ich weiß ja net wie die anderen das sehen und ich will hier auch nix schlecht machen =)


    Es muss ja niemand mitkommen :), war nur ein Vorschlag von mir =) und wie gesagt, Paintball ist auch nicht kommunikativer ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also mal abgesehen davon, dass ich angst habe vor paintball :baby: kann man das im gegensatz zum autokino nicht alleine machen ;)

  • Du wirst mal sehen wie alleine du auf dem Spielfeld sein wirst/kannst, wenn auf einmal alle nur noch auf dich schiessen :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Beim Paintball muß man eigentlich ständig kommunizieren, sonst wird das nix mit Gewinnen :]

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Du wirst mal sehen wie alleine du auf dem Spielfeld sein wirst/kannst, wenn auf einmal alle nur noch auf dich schiessen :D =) ;) 8)


    wieso muss ich gerade an Bukkake denken ;)

  • was soll ich dazu noch sagen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!