HILFE!!Vorderachslast und 1.8T

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE!!Vorderachslast und 1.8T

      hallo jungs und mädels ;)
      ich habe ein rießengroßes Problem. Ich bin dabei mir ein WEITEC ULTRA GT zuzulegen. So nun das eigentliche Problem:
      Ich möchte mir das 50/50 zulegen. Auf der Weitec Seite steht das Fahrwerk einmal für autos bis 1.8 und einer Vorderachslast von 930Kg und dann noch für 1.8T ab einer Vorderachslast von 930Kg.
      aber auf fahrwerk-billiger.de wo ich das Teil bestellen möchte steht das anders drin und auch bei sämtlichen anderen Tuninghändlern steht autos bis 1.8 und Vorderachslast von 980Kg und 1.8T ab einer Vorderachslast ab 980Kg. Welches Soll ich denn nun nehmen? ich habe mal bei suspension.de angerufen, die meinen ich soll mich einfach nur an der Vorderachslast orientieren. Wie soll ich denn da nun vorgehen?

      Bitte um Hilfe..

      P.s. meine Vorderachslast liegt bei 950KG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sliderz ()

    • ja aber an welche Vorderachslast soll ich mich denn dann halten? Entweder die offiziellen Werte von Weitec oder die von den anderen Händlern?