ZV sicherung brennt ständig durch...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV sicherung brennt ständig durch...

      Hey leute habe eine nachrüst ZV von InPro, bei der ständig nach dem autostart die Sicherung 15A durchbrennt, woran könnte es liegen? habe sie seit dem ich das auto habe und sie macht erst probleme seit dem ich die El. Fenster nachgerüstet habe.


      Bräuchte dringend rat habe fast keine sicherungen mehr.... :rolleyes:

    • Hasst du villeicht was auf die falche Sicherung angeschlossen, so dass jetzt mehr strom über die Sicherung der ZV fließt.
      Wenn du die Orginal Fensterheber hast ist die ZV Steuerung bereits integriert. Ganz Schnell bei 321 Meins 4 Schlösser für ZV ersteigern.

      MFG Ingo Theilig