ZV sicherung brennt ständig durch...

  • Hey leute habe eine nachrüst ZV von InPro, bei der ständig nach dem autostart die Sicherung 15A durchbrennt, woran könnte es liegen? habe sie seit dem ich das auto habe und sie macht erst probleme seit dem ich die El. Fenster nachgerüstet habe.



    Bräuchte dringend rat habe fast keine sicherungen mehr.... :rolleyes:

  • Hasst du villeicht was auf die falche Sicherung angeschlossen, so dass jetzt mehr strom über die Sicherung der ZV fließt.
    Wenn du die Orginal Fensterheber hast ist die ZV Steuerung bereits integriert. Ganz Schnell bei 321 Meins 4 Schlösser für ZV ersteigern.


    MFG Ingo Theilig

  • DAs hatte ich vor ;)



    Passen Türschlösser von einem PAssat 3B in den golf? ich mein für hinten...


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von SilverStar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!