Show & Shine Wettbewerb beim Sommertreffen

  • Masterkeks
    Ups, das hab ich dann wohl echt voll überlesen :(


    Diggergolf
    Da hast du schon recht, und hier werden sicher auch alle dafür sein
    Das Problem ist nur das die meisten sich hier im Forum nicht dran beteiligen und derjenige der das Geld auslegt, dann hinterher darauf sitzen bleibt
    So ist es leider schon immer gewesen :(


  • dann wird halt eine verbindliche liste gemacht .... wenn sowas geht :)

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    ich fände es auch net schlimm wenn mann 2€ Unkostenbeitrag zuzahlt und dann ein schönes Erinnerungsstück bekommt


    Also ich bin auf jeden Fall dafür und auch dabei! =)

  • jo is ne klasse idee...
    denke auch man sollte eine liste machen und das geld viell dann schon vorab überweisen!! müsste halt dann bald passieren

  • Ich würde auch sagen das 2-5Euro keinen umbringen dafür das mann ein schönes Errinerungsgeschenk hat.. so ein kleiner feiner Pott ist doch was schönes....


    Ich will nun mal so ein bid sehen von einen für 1,90!!!!! :] =) :D :D :D


    MFG ...


    P.S.: Ich würde auch ne Liste machen, dann überweisen bis zu nem bestimmten Termin und die die ned überwiesen haben naja.. :baby: Somit bleibt keiner auf was sitzen oder so... Den die die bezahlt haben bekommen auch ein kleines Present.... 8)

    Gruß Martin,


  • naja anstatt sonem sinnlosen pott sammelt lieber für irgendnen sinnvolen zweck :D

  • Zitat

    Original von syncros
    naja anstatt sonem sinnlosen pott sammelt lieber für irgendnen sinnvolen zweck :D



    Genau !!!! Ich bräuchte zum Beispiel noch 3000 Euro für die Aufnahmegebühr in den Golfclub :D

  • Zitat

    Original von Mecca


    Ich will nun mal so ein bid sehen von einen für 1,90!!!!! :] =) :D :D :D


    8)


    kannst ja mal hier durchgucken ob du was findest :)


    http://www.as-pokale.de/

  • Also ich finde die Idee nicht schlecht. Ein paar Euro werden die sicher bezahlen die so nen Pott haben wollen. Die wo es nicht zahlen und keinen haben wollen, haben halt pech =)

    Gruss Dirk


  • du bist unser Mann =) =) :baby:


    dann hopp hop erstell nen thread :D


    gruß Micha

  • Also wie gesagt
    ich finds ne echt tolle Idee, aber das wird einfach zu Problemen kommen
    das ist schon vorprogrammiert
    Ich wünsche dem der die Liste macht und das Geld einsammelt aber alles gut :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!