Frontscheiben tauschen??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontscheiben tauschen??

      Hallo,

      da es ja verboten ist die vorderen Scheiben zu tönen kam mir der Einfall die 2 Seitenscheiben und Frontscheibe gegen die blaugetönten vom Sportedition zu tauschen. Die hinteren sollen mit Folien verklebt werden.

      Ich such jetzt Fotos von SE Golf 4 wo man die Tönung gut erkennen kann. Will halt wissen ob es sich lohnt die Scheiben zu tauschen oder nicht. Habe sowieso nen Steinschlag in der Frontscheibe, da würde sich das anbieten.

      Danke schon mal im vorraus.

    • Wenn du jetzt fragst, ob es sich lohnt eine andere Frontscheibe zu verbauen wegen der Optik, so ist die Antwort: NEIN !!!

      Wenn du die Scheibe ohnehin tauschen musst, dann ist es doch eigentlich egal welche du nimmst :D Solltest aber vorher abklären ob die Scheibe wirklich getauscht werden muss, oder ob ein Versiegeln ausreicht.

      Du fährst mit der Original-Frontscheibe wie von Werk aus eingebaut in jedem Fall am Besten.

    • Hat eigentlich nur der SE diese blauen Scheiben ??

      Oder auch der R32 oder 25 Jahre GTI ??

      Ich erkenne da zwischen unserem SE und meinem Jubi irgendwie nicht sooo den Unterschied ?!?

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt