Passt dieses Radio (vielleicht vom Golf V) in den Golf IV schacht?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt dieses Radio (vielleicht vom Golf V) in den Golf IV schacht?

      wie ich es auf dem bild sehe, ist es ein golf V, aber passt dieses gerät auch in den golf IV?

      img99.imageshack.us/img99/192/radio0vh.jpg

    • jau danke.

      da steht jetzt was von "wird ganz normal an das VW radio mit wechsler.... angeschlossen".


      nun hab ich ein anderes radio, das chinch kabel hat, wo wechsler und aux in etc. angeschlossen werden können, nun meine frage, wird das ding über chinch angeschlossen oder ist das ein besonderer stecker?

    • Der wird einfach an die VW radios angeschlossen,da wo normal der Wechsler dran ist.
      Ist der Blaue Mini-ISO Stecker.
      Ob es ohne weiteres auch andere Radios passt bezweifel ich sehr.
      Vielleicht gibst adapterstecker,anderstrum gibts die ja auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zonki101 ()

    • mmh das dachte ich mir schon :(

      wenn du mir jetzt einen namen sagen kannst von diesem komischen adapter stecker, wäre ich happy :)

      "mini iso auf chinch?" :baby:

    • Über den kleinen ISO-Stecker läuft auch die Steuerung. Und weil mir bisher keine Lösung bekannt ist, z.B. den originalen 6fach-Wechsler an Nachrüstradios (steuerbar) zum Laufen zu bringen, würde ich mal einfach so behaupten, daß das mit dem Gerät auch so ist.

      Nur die Tonsignale in das Radio zu bringen, sollte aber möglich sein. Die kommen ja dann wohl auch nur analog über irgendwelche Pins raus. Man müsste mal das Gerät von hinten sehen, dann könnte man evtl. was dazu sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()