Passt dieses Radio (vielleicht vom Golf V) in den Golf IV schacht?

  • Ich hab den Prospekt auch schon mit einem Bild aus einem 4er gesehen. Das Teil passt ganz normal auch in den 4er rein.

  • jau danke.


    da steht jetzt was von "wird ganz normal an das VW radio mit wechsler.... angeschlossen".



    nun hab ich ein anderes radio, das chinch kabel hat, wo wechsler und aux in etc. angeschlossen werden können, nun meine frage, wird das ding über chinch angeschlossen oder ist das ein besonderer stecker?

  • Der wird einfach an die VW radios angeschlossen,da wo normal der Wechsler dran ist.
    Ist der Blaue Mini-ISO Stecker.
    Ob es ohne weiteres auch andere Radios passt bezweifel ich sehr.
    Vielleicht gibst adapterstecker,anderstrum gibts die ja auch.

    Einmal editiert, zuletzt von zonki101 ()

  • mmh das dachte ich mir schon :(


    wenn du mir jetzt einen namen sagen kannst von diesem komischen adapter stecker, wäre ich happy :)


    "mini iso auf chinch?" :baby:

  • Über den kleinen ISO-Stecker läuft auch die Steuerung. Und weil mir bisher keine Lösung bekannt ist, z.B. den originalen 6fach-Wechsler an Nachrüstradios (steuerbar) zum Laufen zu bringen, würde ich mal einfach so behaupten, daß das mit dem Gerät auch so ist.


    Nur die Tonsignale in das Radio zu bringen, sollte aber möglich sein. Die kommen ja dann wohl auch nur analog über irgendwelche Pins raus. Man müsste mal das Gerät von hinten sehen, dann könnte man evtl. was dazu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Dede, bítte schick mir deine Kontodaten nochmal an KaiMentel@gmx.de


    Kann das PN-Postfach nicht mehr nutzen und wllte dir doch den rest zurück überweisen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!