meine neuen 18"-Felgen (Achtung Bilder!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meine neuen 18"-Felgen (Achtung Bilder!)

      Hi Leute

      Vielleicht etwas früh, aber die Vorfreude ist einfach zu groß! Ich kanns kaum mehr erwarten!!!

      Am Montag bekomm ich endlich meine 18"-Felgen.
      Das ist dann der 5. und hoffentlich auch letzte Felgensatz auf meinem 4er. :))

      Meine jetzigen 17"-BROCK hab ich ja schon verkauft.

      Mein Kollege der Stapler hat auch wieder seinen Dienst geleistet: :D






      Nun steht mein Auto nur mit Stahl-Felgen da und man kanns kaum glauben, wie scheiße das aussieht: :rolleyes:








      nun muss ich nur noch auf die neuen Felgen warten, da kommt mir jeder Tag wie ne Woche vor :D
      vor allem komm ich nächste Woche erst am Freitag heim ;(

      ... TO BE CONTINUED ... (Thread wird bald upgedated)

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • ein Kumpel hat nen gelben A3 mit schwarzen Felgen (glaube von O.Z.), dass sieht klasse aus



      aber ansonsten gefallen mir normale silberne Alus besser


      "Gunmeta-Farboton" sagt mir jetzt garnichts


      aber weil wir grad beim Thema sind
      bunte Reifen :rolleyes:
      klickt mal hier
      da findet man dann sowas:

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Schick schick, die RH gefällt mir auch ganz gut, die steht auch fast jedem Auto gut.

      Jetzt hast Du auch Felgen die man richtig putzen muss ;) Glaub die Brock waren recht pfelgeleicht durch die großen Flächen.


      Übrigens gunmetall soll "gunmeta" wohl heißen.

      Einfach die Farbei einer "Knarre" gun metal halt eben.

      Könnte man auf deutsch wohl stahlblau&granitsilber nennen, würd zumindest in die Richtung gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von DerAlex
      Schick schick, die RH gefällt mir auch ganz gut, die steht auch fast jedem Auto gut.

      Jetzt hast Du auch Felgen die man richtig putzen muss ;) Glaub die Brock waren recht pfelgeleicht durch die großen Flächen.


      Ja, das Putzen und "Instandhalten" wird wohl das größte Problem werden. Die sind ja im Gegensatz zu den Serien-ZW3 auch noch komplett hochglanzpoliert. Die werd ich wohl alle 4 Wochen mit ner Paste polieren müssen.
      Aber wer schön sein will, muss leiden. So heißt es nunmal nicht zu unrecht.

      Bei den BROCK hab ich mit dem Schwamm einfach in alle Richtungen drübergewischt und sauber waren'se.

      white rabbit 1999 - 2009

    • Hätt ich aber auch gemacht .

      Wenn ZW3 dann auch poliert. Das muss imho irgendwie so sein die sehen unpoliert nicht halb sogut aus finde ich :D

      Ist schon genau richtig die Entscheidung.