amaturenbeleuchtung defekt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • amaturenbeleuchtung defekt?

      Hi,

      habe das Problem, dass meine Amaturenbeleuchtung jetzt garnicht mehr geht, nach ein paar Wacklern anfangs. Es leuchtet nur noch das Radio ...

      Sicherung hab ich mal ausgewechselt aber daran liegt es nicht.

      Woran kann es liegen und was kann ich tun?


      Vielen Dank
      kpaia

    • Hi..

      Du könntest mal den Dimmer ausbauen und dann mit'm Multimeter überprüfen, ob der Dimmer überhaupt 12Volt bekommt und was an seinem Ausgang wieder rauskommt. Eingang ist das graue Kabel, Ausgang ist grau/blau.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?