Chromfelgen! Mal ne Frage!

  • Moin Leute,


    Da ich jetzt nen neuen Golf bekomme wollte ich euch mal fragen, ob Ihr Seiten habt oder Hersteller wisst die Chromfelgen anbieten die einigermaßen bezahlbar sind.


    Ich danke schon mal


    MfG
    Dom

  • Wende Dich mal an showtime(Norman), vielelcith kann der Dir n gutes Angebot machen.

  • Schau doch mal auf http://www.rollinonchrome.de da haben die eine große auswahl an Felgen =)



    mfg Gold-Golf aka Fabian H.

  • BBS oder ASA ;)

  • hat jemand von euch schon erfahrungen mit barracuda felgen


    den ich hab gehört dass sich da das chrom lösen würde nach 2 jahren und daher bieten viele händler diese marke nicht mehr an da mandamit nur reklamationen bekam.


    den sonst würds mich jucken um die neue barracuda voltec t6


    mfg josef

  • Zitat

    Original von DerBen
    wie teuer darf´s den sein pro felge ?


    ja mmh weiß nicht nicht zu teuer weil sonst werden es keine Chromfelgen
    fährt ja auch schon jeder mit rum. Bekommt man für 1500€ nen Kompletten satz mit reifen?

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    auf jeden fall! da bekommste schon schicke pellen für ! ! =)


    ja wo kann man denn gut nach felgen gucken?


    Kennst du vielelicht gute Seiten?

  • wie wär´s mit 20" velocity auf nem 1.4 :D wenn de dich damit anfreunden kannst kosten eine felge 334€ glaub ich und bei showtime noch günstiger mußt mal fragen

  • Zitat

    Original von greenR32
    wie wär´s mit 20" velocity auf nem 1.4 :D wenn de dich damit anfreunden kannst kosten eine felge 334€ glaub ich und bei showtime noch günstiger mußt mal fragen


    ne 20 Zoll sind zu groß möchte höchstens 18Zoll


    Und das mit dem 1,4 in meinem Profil ist falsch hab ich noch nicht geändert bekomm jetzt erst nen anderen nen 1,6er oder nen 1,8er mal schauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!