Sommerforumstreffen06 - Vortreffen in Bornheim 53332 Shell Station

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sommerforumstreffen06 - Vortreffen in Bornheim 53332 Shell Station

      Vortreffen an der Shell-Station in Bornheim (53332)
      Am Hellenkreuz (ecke L183/L192)


      Freitag 4.8.06 Uhrzeit 14-15 Uhr

      1. Kaufi
      2. ThirdFace
      3. PCAKTION
      4. ...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • hhmmm
      Also ich weiss ja nicht ...
      Liebst du die Shell so oder wieso willste dich unbedingt dort treffen ???
      Wir fahren doch eh alle am Hotel vor
      Und dort treffen wir uns dann auch alle, genau wie im letzten Jahr denke ich mal
      Wieso denn dann noch nen anderen Ort für nen treffen wählen ???
      Der Parkplatz beim Hotel ist doch groß genug ...

    • *lol*
      Um in einer Kolonne gemeinsam zum Hotel bzw. nach Limburg zu fahren.
      Mit mehr Autos macht es auch mehr Spaß über die AB etc. zu fahren.

      Und da wir eh alle in die selbe Richtung fahren, warum soll man sich dann auch nicht vorher treffen um zusammen zu fahren?
      Betrifft natürlich nur die Leute die aus der Umgebung kommen.

      So haben Kaufi und ich das bisher immer gemacht wenn wir zu nem Treffen gefahren sind und das hat bisher auch immer so mehr oder weniger gut geklappt... ;)

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Original von ThirdFace
      *lol*
      Um in einer Kolonne gemeinsam zum Hotel bzw. nach Limburg zu fahren.
      Mit mehr Autos macht es auch mehr Spaß über die AB etc. zu fahren.

      Und da wir eh alle in die selbe Richtung fahren, warum soll man sich dann auch nicht vorher treffen um zusammen zu fahren?
      Betrifft natürlich nur die Leute die aus der Umgebung kommen.

      So haben Kaufi und ich das bisher immer gemacht wenn wir zu nem Treffen gefahren sind und das hat bisher auch immer so mehr oder weniger gut geklappt... ;)

      richtig genau so siehts aus. gemeinsam fahren macht einfach mehr fun und kopmmt einfach geil :)
      wer nicht will muss ja nicht dahin kommen, ist ja nur das angebot für die leute die aus der gleichen richtung kommen :)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von ChippedIV
      Nehmt ihr mich auch mit? ;-))

      1. Kaufi
      2. ThirdFace
      3. PCAKTION
      4. Joeco
      5. ChippedIV


      hmmm....mal überlegen...nö. :P
      Doch klar.
      Alle sind herzlich willkommen. ;)
      Desto mehr desto besser.
      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Original von Kaufi
      na toll wenns jetzt schon 5 sind müssen wir statt nebeneinander wieder hintereinander fahren :D:D:D


      *lol*
      Ein 6. lässt sich bestimmt auch noch finden.
      MfG ThirdFace
    • da isser:)
      1. Kaufi
      2. ThirdFace
      3. PCAKTION
      4. Joeco
      5. ChippedIV
      6. schmutti

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

    • Original von Kaufi
      soderle also da sich der rowdy etc um 16 uhr in limburg treffen wollen müssten wir spätestens 14:45 Uhr losfahren.
      würde also als abfahrtszeit mal 14:30 Ansetzen :)


      Kein Prob.!
      Ich hab mir für den Freitag schon Urlaub genommen.
      Von mir aus können wir uns um 6.00 Uhr schon Treffen.

      Aber ich würde mal sagen das wir uns so um 11.00 Uhr in Bornheim treffen und dann noch zusammen ein Brötchen essen und nen Kaffe trinken.

      Wie wärs?!
      MfG ThirdFace
    • Original von Kaufi
      11 Uhr? 3 1/2 stunden da rum stehen... hm ich weiß net. denke mal 12.30uhr reicht dicke :)
      da hammer noch 2 stunden um auf alle zu warten ;)


      Jaja, hab jetzt 11.00 Uhr einfach mal so in den Raum gestellt.
      12.30 Uhr ist auch ok!

      Wer bringt Schokohörnchen mit?! ;););)
      MfG ThirdFace