DVD auf MFD 1?

  • Heho!


    Ich habe das orig VW Navi MFD 1 und n 6er Wechsler im Kofferraum und das DSP von VW.
    Meine Frage ist:


    - gibt es jemand der einen DVD Player drangehängt hat und DVDs auf dem Bildschirm schaut? Musik auf den DVDS hat und sie hören kann bzw. die Titel auf dem Display sieht und evtl. über die Lenkrradschalung die Titel steuern?


    Falls das nicht geht verkaufe ich das MFD (wisst ihr was man dafür bekommt, finde in eBay nichts) und hol mir vielleicht das Alpine IVA W200Ri

  • dafür wirste locker noch 800€ kkriegen wenn du alles verticks aber ganz locker

  • Hallo,


    also, ich habe ne weile die MFD beobachtet. Der NavCom bringt zwischen 400 EUR (Version A-b, ab und zu C DX) bis 550 EUR (version D, G).


    Ein Wechsler (VW CD, 6 Fach) brachte in Auktionen ca- 100 EUR, gingen aber schon 150 EUR SK weg.


    Ich habe hier einen DVD-Wechsler, welcher über Video-Ausgänge verfügt. Soweit ich weis, lässt sich ein V-Signal in das MFD einspeisen.


    Soll aber wärend der Fahrt geschaut werden (z.B. Fond-Passagiere), braucht man irgendeinen "Dietz-Adapter"


    gruß


    Markus

    Member of the Midna - True Form - Defence Force

  • Hallo,


    der Adapter von Dietz ist das Multimedia Interface
    Infos unter http://www.dietz24.biz (einfach ins Suchfeld die Artikel-Nummer 1412 eingeben).


    Der Adapter ermöglicht jede externe Videoquelle an das MFD anzuschliessen.

  • Die neuen IMU Interfaces von Dietz erlauben das steuern des Boa DVD Players über das MFD, so, als wäre es ein Seriengerät von VW. Der DVD Player spielt dazu noch alles ab, hat USB Anschluß usw...


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • das heißt also ich kann übers navi dvd gucken? hab ich das jetzt richtig verstanden oder sitz ich auf der leitung

  • Rüschtiiiiisch.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • cool danke für eure antworten!
    wer von euch praktiziert das denn? bzw. bei einer mp3 CD / DVD sieht ma da auch die titel auf dem display? würdet hir das MFD behalten oder lieber was anderes mit intehrierten DVD player kaufen? z.B. Alpine IVA W200?!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!