• Nochmal ne kleine Frage, vor dem Forum Absturz habe ich mal irgendwas von ner Beetle Fussstütze im Golf gelesen, die wie die im TT aussieht?


    Wer hat die drin, bzw. Erfahrungen wegen Passgenauigkeit, eventuell Pics, oder doch die TT Stütze lieber kaufen???


    Danke für alle antworten.
    Wollte ja eigentlich die R32 Teile aber nicht für das Geld...

    Standheizung, nie wieder ohne...

    Einmal editiert, zuletzt von Markus W. ()

  • Beetle nehmen! Weil kostet 1. nur die Hälfte und 2. ist die Unterlage vom Golf. Also 100% passgenau.

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Beetle nehmen! Weil kostet 1. nur die Hälfte und 2. ist die Unterlage vom Golf. Also 100% passgenau.


    Entschuldigt meine Unwissenheit: Hat der Beetle dann wahrscheinlich auch diese Alu-Aufsätze auf den Pedalen, oder? Sind die dann auch von der Passgenauigkeit besser, als die vom TT?


    Andrea ?(

  • Wie jetzt die vom Beetle kosten die Hälfte?


    Und warum kaufe ich mir wieder das teure TT Zeugs ?(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • ...weil Du sicherlich genau so uninformiert warst, wie ich es gewesen wäre, wenn ich mich der Fußstütze bereichert hätte :D


    Is doch klar dass das teuer is. Audi TT: Doppel - T - doppelt teuer :D


    Andrea


    Ps: "geh mal zu" ... VW und nich zu Aud....insider :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • ich habe die Fußstütze vom Beetle und die Pedale vom TT.


    Habe zusammen keine 50 € bezahlt.
    Die Fußstütze vom Beetle ca. 20 €
    Die Pedaleüberzüge Kupplung und Bremse je. ca 8,5 €
    Gaspedal ca. 9,5 €


    und es passt alles 1a :D

    Einmal editiert, zuletzt von stonecold ()

  • Hast Du mal ein Bild davon wie die Pedale und Fusssttütze aus dem Beetle aussehen?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Danke an G4_Devil


    Zitat


    TT-Fußstütze links: 8N1 864 777 A ABK 33,00 €

  • Ich meine der Preis für das Teil aus dem TT ist mit Mehrwertsteuer und der für das Beetle Teil ist ohne Steuer. Hab jedenfalls für zweite knapp über 20€ bezahlt.



    Ferner sollte man sagen dass die vom Beetle aus Alu ist während die vom TT aus (Edel)Stahl gefertig ist.
    Die vom TT glänzt mehr als die vom Beetle , allerdings nicht so sehr wie meine (die ist poliert).


    Ich glaub das war's ,oder .
    :P

  • ähm, meine ist aus Edelstahl und unterscheidet sich von den Pedalen im Aussehen überhauptnicht. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!