Beleuchtete Lüftungsdüsen bei Ebay gekauft? Umtausch bei VW möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtete Lüftungsdüsen bei Ebay gekauft? Umtausch bei VW möglich?

      Bei Ebay habe ich mir beleuchtete Lüftungsdüsen gekauft.
      Allerdings gehen nach und nach die LEDs kaputt. Keine Ahnung was der Grund ist. Kann ich die Lüftungsdüsen eventl. bei VW umtauschen lassen oder geht dies nur, wenn man eine Rechnung vorweisen kann?

    • Original von Devil1978
      Ich dachte halt, da es ja ein Originalteil ist.

      Und wenn,dann auch nur wenn du eine Orginal-Rechnung von einem Orginal-VW-Händler vorweisen kannst ;)
    • Original von Golf4Turbo
      Kauf dir beim VW Händler einen Satz neue Düsen, und am nächsten Tag gehst mit den defekten hin und tauschst die um, oder lässt dir dein Geld wieder geben ;)

      So mach ichs immer, wenn ich mal keine Rechnung parat habe :D


      Das ist der weg! :D:D:D:D:D
    • Original von Hornmann
      Original von Golf4Turbo
      Kauf dir beim VW Händler einen Satz neue Düsen, und am nächsten Tag gehst mit den defekten hin und tauschst die um, oder lässt dir dein Geld wieder geben ;)

      So mach ichs immer, wenn ich mal keine Rechnung parat habe :D


      Das ist der weg! :D:D:D:D:D


      Sowas nenne ich mal total assi - meint ihr euer IQ überschreitet die aktuelle Raumtemperatur???
    • Original von C.D.T.
      Original von Hornmann
      Original von Golf4Turbo
      Kauf dir beim VW Händler einen Satz neue Düsen, und am nächsten Tag gehst mit den defekten hin und tauschst die um, oder lässt dir dein Geld wieder geben ;)

      So mach ichs immer, wenn ich mal keine Rechnung parat habe :D


      Das ist der weg! :D:D:D:D:D


      Sowas nenne ich mal total assi - meint ihr euer IQ überschreitet die aktuelle Raumtemperatur???


      Also ich hab so was noch nie gemacht und werde sowas definitiv auch net machen! Aber hab das zum ersten mal gehört und fands witzig! =)
      Und ja auch wenn es im moment hier sehr warm ist, ich denke schon das mein IQ die Temperatur überschreitet! :] :D
    • Sowas nenne ich mal total assi - meint ihr euer IQ überschreitet die aktuelle Raumtemperatur???



      :] :D :] hoho

      Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt :evil:

    • Original von C.D.T.
      Original von Hornmann
      Original von Golf4Turbo
      Kauf dir beim VW Händler einen Satz neue Düsen, und am nächsten Tag gehst mit den defekten hin und tauschst die um, oder lässt dir dein Geld wieder geben ;)

      So mach ichs immer, wenn ich mal keine Rechnung parat habe :D


      Das ist der weg! :D:D:D:D:D


      Sowas nenne ich mal total assi - meint ihr euer IQ überschreitet die aktuelle Raumtemperatur???


      Bei so viel Kohle wie wir allesamt VW in den Rachen schmeissen(und noch schmeissen werden, für den Murks den die teilweise in die Autos einbauen), kann man sich ruhig mal revanchieren.... ;)

      Aber jeder wie er meint =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • Wenn ihr meint das VW zu teuer ist für ein deutsches Auto dann fahrt doch mal nach Benz, Porsche oder BMW und wollt was günstig haben!

      Bevor ihr dann rumheult kauft euch sone kleine Reisschüssel oder ne Baguetteschleuder und dann bekommt ihr, wenn ihr meint, mehr für euer Geld

    • vw ist definitiv zu teuer und mehr auto fürs geld kriegt man in japan auf jeden fall!!!! aber ist halt alles eine sache des geschmacks. mein dady fährt nen 5er und ich finde, dass das preisleistungsverhältnis von bmw sogar besser ist, als das eines vws! für 10t kriegt man schon einen 3er mit ordentlicher ausstattung und das mit vernünftiger laufleistung und angemessenem alter. bei vw gibs dafür den golf oder nen alten 3b..... und wenn man ehrlich ist, sind die unterschiede unter den fahrzeugen sogar für einen blinden sichtbar:P

      trotzdem lieb ich meinen golfi;) wie ihr alle bestimmt auch. nur die behauptungen, dass vw oder generell deutsche autos mit anderen ausländischen fahrzeugen nicht vergleichbar seien, sind einfach lächerlich. der golf ist ein wagen unter vielen- mit stärken und schwächen...... aber KEIN statussymbol;) mercedes, porsche, bmw, audi sind da schon andere welten.

    • Ich kann bei meinem VW Händler nichts zurückbringen wenns extra für mich bestellt wurde geschweige dann das Geld wiederbekommen wenn ichs zurückbringe. Das sagen die mir da vor jeder Bestellung.

      Umtauschen bei defekt geht natürlich.

      Das geht bei dir Golf4Turbo?

    • Original von Püppchen
      Bevor ihr dann rumheult kauft euch sone kleine Reisschüssel... ...und dann bekommt ihr, wenn ihr meint, mehr für euer Geld

      Also bei den Reisschüsseln definitiv, schau dir einfach mal die ADAC Pannenstatistik an und ja, egal ob bei 3, 5, oder 10 Jahre alten Wagen, die von dir sogenannten Reisschüsseln sind immer auf den ersten Plätzen, ganz im Gegensatz zu irgendwelchen "Made in Germany" Fabrikaten, die sich wenn überhaupt erst irgendwann im Mittel- bzw. Endfeld vorfinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von AlexFFM
      Original von Püppchen
      Bevor ihr dann rumheult kauft euch sone kleine Reisschüssel... ...und dann bekommt ihr, wenn ihr meint, mehr für euer Geld

      Also bei den Reisschüsseln definitiv, schau dir einfach mal die ADAC Pannenstatistik an und ja, egal ob bei 3, 5, oder 10 Jahre alten Wagen, die von dir sogenannten Reisschüsseln sind immer auf den ersten Plätzen, ganz im Gegensatz zu irgendwelchen "Made in Germany" Fabrikaten, die sich wenn überhaupt erst irgendwann im Mittel- bzw. Endfeld vorfinden.


      =)=)=)=)=)

      genau so ist es!

      EDIT: Ich fahre bestimmt nicht VW Golf weil die so zuverlässig sind :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Düse ()