Wieviel sind diese TOP FELGEN noch wert?

  • Hallo LeutzzzzzzZzzzzZzz,
    was könnte ich den ca für diese "TOP FELGEN" ?( verlangen?


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-bresser.de/bilder_felgen/aa__borbet_cf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/7880/photo00947nx.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/4836/photo00930dm.th.jpg]


    Sind Borbet Design CF 7x15, die waren schon beim Kauf dabei drum weiß ich auch nicht wieviel sie gelaufen sind, aber nach ihrem Zustand nicht unbediengt viel. Ich fahre mit den Felgen jetzt ca schon 2000km wenn überhaupt.


    Sie sind in einem TOP ZUSTAND keine Kratzer, verfärbungen oder änliches. Sehen wircklich aus wie neu! =)

    Eine Felge kostet bei ebay neu ~70€ was kann ich für alle vier denn Verlangen? Hab kein plan davon ?(


    250€ mit Reifen sind doch zu wenig oder?


    Gruß :)



    PS: ich weiß die Felgen sind absolut hässlich ;(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von DaProbleMPS: ich weiß die Felgen sind absolut hässlich ;(


    ...Womit Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast..... :D:D


    Naja, m.E. sind 250 Euronen ganz angemessen!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    ...Womit Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast..... :D:D


    Die werden ja bald getauscht :D ;)


    Also 250€ mit Reifen hm :evil:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Also ich denke mal das das nen ordentlich Preis ist! Wieviel Profil haben denn die Reifen noch?!

  • nen Corsafahrer findet sich immer der sich die Dinger dann draufmacht ... :baby:
    Ich würde die Dinger+Reifen mal für 200 € bei ebay einsetzen und dann mal hochbieten lassen .. ich wäre ganz ehrllich auch schon mit 200 € zufrieden wenn ich die Dinger loswerden wollte.

  • Hauptsache die kommen weg! Oder halt für den Winter aber ich denke Stahlfelgen sind da sogar schöner!


    Danke an alle!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Hauptsache die kommen weg! Oder halt für den Winter aber ich denke Stahlfelgen sind da sogar schöner!


    Danke an alle!


    also für den winter sind die doch in ordnung...! =)
    glaube aber kaum, dass wenn du die verkaufst, viel dafür bekommst, 200 euro sind da schon ganz gut...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wie Escobar schon sagt: nem Corsa B fahrer würden die schon gefallen und der würd die auch zu nem guten Preis kaufen...


    wobei ich glaube, dass die vom LK und der größe her nicht passen...


    Ich würd versuchen, die für 250 los zu werden...


    oder wirklich einfach bei Ebay... da kann man auch glück haben!!!

  • Ich hab meine 15 Zoll Avus II für den Winter genommen, da mir das Geld was man so bei ebay dafür bekommt, viel zu wenig ist. Und für den Winter finde ich die Dinger dann wieder top.
    Aber ich schätze mal, dass du deine nicht für weit über 200 € los wirst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!