Dezentes Tuning

  • Hallo will meinen wagen dezent tunen. aber nicht so nen billig kram wenn schon richtig. Er soll ungfefähr 4cm runter und 215 oder 225 pellen bekommen.


    Was gibt es den für Dezente Sachen die ich an meinen Golf bauen kann. und die auch nicht zu teuer sind. Im moment habe ich ne alu antenne drauf und die tt pedale drin.


    achso von welcher firma ist den das original fahrwerk vom r32 und wie tief ist das ??? kann ich das eventuell auch an meinen v5 bauen ???

  • hallo,


    das r32 fahrwerk wirst du bei dir nicht reinbekommen,d a du keinen allradantrieb hast...


    es ist von bilstein...


    kauf dir doch ein bilstein oder hr fahrwerk... ca. 40/40 tiefer...


    schöne 18"er drauf und dann evtl. die jubi GTI verspoilerung


    das ist dezenbt und schön..


    ansonsten kannst du dir ja ein tuningkit von oettinger oder abt dranbauen... ebenfalls sehr dezent und edel...


    oder du kaufst die oem r-line produkte...

  • Zitat

    Original von DonVito22
    Hallo will meinen wagen dezent tunen. aber nicht so nen billig kram wenn schon richtig. Er soll ungfefähr 4cm runter und 215 oder 225 pellen bekommen.


    Was gibt es den für Dezente Sachen die ich an meinen Golf bauen kann. und die auch nicht zu teuer sind. Im moment habe ich ne alu antenne drauf und die tt pedale drin.


    achso von welcher firma ist den das original fahrwerk vom r32 und wie tief ist das ??? kann ich das eventuell auch an meinen v5 bauen ???


    also irgendwie wiederspricht sich das mit dem billig kram und aber nicht zu teuer

  • Zitat

    Original von greenR32


    also irgendwie wiederspricht sich das mit dem billig kram und aber nicht zu teuer


    wer schön sein will, muss leiden ;)


    billig kram, sieht billig aus...is halt so :]

  • da haste schon recht will halt versuchen die teile bei ebay zu bekommen. will auch ne r32 front dran haben. und die ist nicht gerade billig. was haltet ihr eigentlich von tieferlegungsfedern so 35 mm ???

  • Ich würde auch an deiner Stelle 40/40 tieferlegen
    du könntest die s-line Felgen in 18 Zoll drauf machen
    und mit Jubi Verspoilerung oder V6 Ansätze

  • Zitat

    Original von DonVito22
    was haltet ihr eigentlich von tieferlegungsfedern so 35 mm ???


    Also wäre für mich persönlich ein bisschen zu wenig, ist aber wie gesagt geschmackssache! Habe bei mir ein 50/30 Fahrwerk verbaut, bin zwar sehr zufrieden, da ich so noch in meine Garage rein komme, hätte aber auch nichts dagegen wenns tiefer wäre... =)
    Wenn du nur Federn rein machen möchtest würde ich maximal 40er rein machen, bei allem was drüber ist würde ich dir zu einem Fahrwerk raten (Stoßdämpfer technisch)!

  • Zitat

    Original von Hornmann


    Also wäre für mich persönlich ein bisschen zu wenig, ist aber wie gesagt geschmackssache! Habe bei mir ein 50/30 Fahrwerk verbaut, bin zwar sehr zufrieden, da ich so noch in meine Garage rein komme, hätte aber auch nichts dagegen wenns tiefer wäre... =)
    Wenn du nur Federn rein machen möchtest würde ich maximal 40er rein machen, bei allem was drüber ist würde ich dir zu einem Fahrwerk raten (Stoßdämpfer technisch)!


    du hast ja nen 1.6 under nen V5 das macht schon was aus


    ansonsten gibs bei ebay grad wieder jubi teile in BMP sieht auch rundherum gut aus =)


    edit
    welche farbe hast du?

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Zitat

    Original von greenR32
    du hast ja nen 1.6 under nen V5 das macht schon was aus


    ansonsten gibs bei ebay grad wieder jubi teile in BMP sieht auch rundherum gut aus =)


    ups, stimmt sorry, hab ich nicht gesehen! ?(

  • Ich würde auch einen OEM Style empfehlen ...


    OEM Jubi - GTI Frontschürze / Heckschürze / Seitenschweller
    OEM Votex - Doppelrohrauspuff (Edelstahl / 2 x 76 cm)
    AEROTWIN Scheibenwischer vorne und hinten
    Tieferlegung ca. 40/40 und dann noch schicke 18" Felgen


    über Geschmäcker lässt sich aber bekanntlich streiten ;)

  • als erstes solltest du mal schauen, was du ausgeben möchtest/kannst und dann kannst du weiter planen ;)

  • sind die jubi teile nciht gestern ausgelaufen?
    wurde immer shcön überboten...so nen driss

  • sagt mal wie tief ist der r32 von werk aus ????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!