• Der Golf Sportline Details Preis
    Modell
    1.9 TDI Sportline 77 kW 5-Gang
    Motor
    1.9 TDI 77 kW 5-Gang 20.775,00 €


    Außenlackierung
    Candy-Weiß 0,00 €

    Innenausstattung
    Sitzbezug: Anthrazit
    Instrumententafel: Titanschwarz
    Teppichboden: Schwarz

    Sonderausstattungen
    Licht-und-Sicht-Paket 160,00 €


    Design-Paket Volkswagen Individual 660,00 €



    Klimaanlage "Climatronic" 305,00 €


    "Avignon" Volkswagen Individual 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 in Titansilber, Reifen 225/45 R 17 590,00 €




    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe 0,00 €


    Multifunktions-Lederlenkrad inkl. Multifunktionsanzeige "Plus" 295,00 €



    Xenon-Scheinwerfer 1.045,00 €


    "RCD 500 Volkswagen Sound" mit MP3-Wiedergabefunktion 1.275,00 €


    Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung 255,00 €



    ParkPilot 356,00 €


    Winterpaket 255,00 €




    Geschwindigkeitsregelanlage 190,00 €


    Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Mittelarmlehne und Durchlademöglichkeit 155,00 €


    Individualeinbau 0,00 €


    CD-Tasche in Echtleder für 12 CDs 20,00 €

    Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten 128,00 €

    Nebelscheinwerfer 148,00 €

    Reserverad gewichts- und platzsparend (16") 46,00 €

    seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 195,00 €

    Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6 J x 15 Winterreifen 195/65 R 15 415,00 €


    Textilfußmatten vorn und hinten


    habe ich was wichtiges vergessen ? bzw kann man etwas getrost wecklassen

  • Erstmal ein hallo aus dem weit entfernten Spremberg :D


    Beim schnell mal drüber gucken ist mir eigentlich nur aufgefallen das mir die Farbe nicht gefallen würde, aber das ist ja ne Geschmackssache! Und zweitens würde ich mir den 6 Gang Motor holen weil der einfach schöner ist und dafür auf eventuell anderes verzichten! Drittens die Multifunktionsanzeige Plus für 50€ würd ich noch mitnehmen!
    Sonst würde mich noch interessieren in welchen Autohaus du es kaufen willst!


    Hoffe es ist das Wittichenau dass ich meine wo du herkommst! ;)


  • Also die CD Tasche kann man nun wirklich mal weglassen....:D


    Und den Parkpilot braucht man auch nicht wirklich denke ich.

  • lass die 17 Zoll Alufelgen weg und kauf dir lieber für den Preis ein Paar 18 Zöller. Auch das Radio mit MP3 Wiedergabe würde ich für den Preis weglassen und mir lieber das billigste kaufen das zumindest die Kabel verlegt sind. Dann kannste dir für die Differenz locker ein Radio kaufen das MP3 kann wenn nicht sogar noch DVD etc.

  • Fußmatten und die CD Tasche kannste dir wenn bissl geschickt bist bei deinem händler so raushandeln, mitbestellen wäre verschenktes geld :D



    sonst bis auf die frabe (oh gott candyweiß :rolleyes:) ne schöne ausstattung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • zum radio, ich steh nicht so auf zubehör radios da sie von der optik nicht in das gesamtbild passen und orginal nunmal am besten aussieht wie ich finde,die mfa + ist beim lenkrad schon dabei,zur farbe weis ich noch nicht richtig, habe noch keinen golf v mit dem individual design paket gesehen...hat wer bilder davon


    auto soll in hoyerswerda,kamenz oder bautzen gekauft werden...je nach dem wo ich den besten preis bekomme...

  • Also in Kamenz ist die Verkaufsberatung eigentlich ganz gut! Allerdings würde ich dort niemals mehr in die Werkstatt fahren! :rolleyes:


    Zu den andren kann ich nichts sagen!


    Zu der Optik gibt es jetzt aber schon Radios die voll und ganz reinpassen und die kosten niemals so viel wie die bei VW und haben ne bessere Ausstattung, für den PReis bekommtst du warscheinlich schon eins mit nen TFT!


    Also bis denne!

  • hier sind bilder von meinem in reflexsilber mit individual paket


    individual paket besteht aus der frontlippe und dem unteren teil der heckschürze


    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-tanski.de/images/galerie/1149863169-01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-tanski.de/images/galerie/1149863173-04.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-tanski.de/images/galerie/1149863171-03.jpg]


    vielleicht hast jetzt ne optische vorstellung davon

  • Zitat

    Original von micha02997
    hat der auf den bilder ne orginale höhe ? und wie gross sind die felgen


    nein is nicht original


    der hat das sportlinefahrwerk mit 35mm H&R federn


    die felgen sind 8x19 zoll

  • ich würd ja lieber den 2,0 TDI nehmen.... ansonsten wird es ne geile und vor allem warscheinlich einzigartige Karre =) top. achso hat der Leder?

    Einmal editiert, zuletzt von Benni ()

  • bin noch am überlegen...jetzt gibt es ja den 1.4tfsi motor auch im sportline...kann wer was dazu sagen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!