Mal wieder neue Scheinwerfer!!

  • ?( ?( ?( ne oder? Ich wette 10€ das keiner im Forum die Dinger hier hat :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ich find die jetzt so auf den ersten Blick gar net sooooooo übel! ;(

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Ich find die jetzt so auf den ersten Blick gar net sooooooo übel! ;(


    also ich hab auch schon häßlichere gesehen.... ich sach nur fk angel eyes ?(
    da sind die 10mal schöner und wenn ich sie mir jetzt kaufe bekomme ich die ja 25€ billiger.... 10 von da problem und 15 von cocafelix :D:D:D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also mir gefallen sie nicht, dann lieber die vom jubi!, aber ist ja mal weider geschmackssache!

  • Wenn ich richtig gelesen habe, dann handelt es sich bei den Scheinwerfer um ein No-Name Produkt. Wenn es denn so ist, dann würde mich mal die Verarbeitung bzw. die Gesamtqualität der Scheinwerfer interessieren. Aber vom Style her gefallen die mir auch gut!

  • sind die Hesslich, also son Dreck würd ich niemals verbauen

  • Ich find die auch garnicht mal so schlecht! =) Abwarten einer muß die ja erstmal testen! :D

  • ich finde sie auch nicht hässlich =)

    Gruß, Mišo

  • Ich auch nicht :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die sehen doch garnicht so schlecht aus....kann mir schon vorstellen das die gut wirken.


    Gruß

  • mmhh meine Sache wären die Dinger auch nicht ... :rolleyes:


    zu dem sind die Blinker nicht mittig sondern rechts/links also außen angebracht ... mmhh

  • Also ich finde die Dinger auch schön,hätte
    ich mir vor kurzem keine neuen Scheinwerfer
    geholt,dann hätte ich sie mir vielleicht schon gekauft.

  • mmhh... bin noch schwer hin und her gerissen... aber man müsste se wirklich mal auf nem Auto drauf sehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!