Momo Racer..

  • Guten tag,


    also wollte euch mal um nen Gefallen bitten..Und zwar wollte ich wohl mal sehen wie Momo Racer auf nem schwarzen G aussehen.. 50/50 weitec hab ich schon drin also ist er schon nen bissel tiefer..Naja kann günstig an die in 17 Zoll rankommen deswegen mein Interesse. Vielleicht habt ihr ja Bilder und evlt. auch ne Meinung dazu.
    Danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von houselover ()

  • Ja Fotos hab ich so keine von meinem G geschweige denn den Felgen
    ich dachte vllt. hat da ja einer zufällig nen paar bilder

  • Zitat

    Original von houselover
    Ja Fotos hab ich so keine von meinem G geschweige denn den Felgen
    ich dachte vllt. hat da ja einer zufällig nen paar bilder


    such dir einfach ein bild von nem schwarzen 4er bei google.de und lass dir die felgen von dem kaufi ran faken, der macht das schon...! :]


    da wird ja dann auch keiner was gegen haben, ist ja für einen guten zweck...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • so gerade ausprobiert und gemerkt das Digicam irgendwie ncih mehr funzt naja
    dann wird das wohl nichts, ok machen wa das dann per google

    Einmal editiert, zuletzt von houselover ()

  • Kannst gerne ein Bild aus meiner Gallerie nehmen um dir was von Kaufi faken zu lassen-mein IVer ist ebenfalls schwarz und rund 60/40 tiefer, würde also zum Vergleich gut passen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!