LED Glühlampen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Glühlampen

      hat jemand von Euch diese LED-Glühlampen verbaut ???
      wenn ja: wie ist die Haltbarkeit von den Dingern ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan69 ()

    • haltbarkeit müsste ewig sein. aber der Abstrahlwinkel ist halt anders. ne Glühlampe leuchtet auch zu den seiten bis zum sockel hin raus, und das seitliche licht geht über den reflektor nach aussen. die LEDs leuchten nur nach vorne, der reflektor bleibt warscheinlich dadurch dunkler...

    • gibts da welche mit tüv/e-zeichen?

    • garantiert nicht. das ist mir aber egal. ich liebe diese LED blinker weil die nicht so lahm an uns ausgehen sondern halt blink blink und nix dazwischen machen. nicht diesen langsame an uns ausgehen. ihr wisst schon was ich meine !

      TDI
    • Interesse schon,die schauen ja echt nicht schlecht aus,nette Optik !

      Aber was sagt die Rennleitung bloß dazu ?
      Ob das auch erlaubt/legal ist ?

    • Original von Wingmaster
      HALLO ?????? Keiner hat interesse an so LED Birnen ???
      Kann ich mir nicht vorstellen.


      Kann mir ma einer hier nen Link posten wo man diese Sorte in Orange Blinkend bestellen kann?
    • Original von Wingmaster
      HALLO ?????? Keiner hat interesse an so LED Birnen ???
      Kann ich mir nicht vorstellen.



      was soll er spass kosten????

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • ka was die kosten die gibts ja nirgend.
      erlaubt sind sie nicht. is doch logisch. sind keine glühlampen.
      wenn ich wüsste wo ich sie herbekommen kann würde ich nicht fragen. genau darum gehts mir ja. hier in DE gibts die nicht.

      TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()