Reflex16V - Golf IV Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reflex16V - Golf IV Bilder

      Hallo. Ich wollt euch mal meinen Golf vorstellen.

      Ich habe mir jetzt noch 30er Distanzscheiben vonn H&R bestellt. die sind auf den fotos noch nicht drauf.

      Was gemacht wurde sieht man eigentlich eh auf den bildern.

      Fahwerk: FK Silverline (ca. 60/43)

      Reifen/Felgen: Rial LeMans 7,5 x 17" mit 215/45 17
      Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt einfach. ;)


      Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.









    • Sieht recht gut aus. Aber die "Griffaufkleber" weg.

      ->3 Speichen oder R - Lenkrad.
      -> 18 oder 19 Zöller
      ->Grill ohne Emblem
      ->evtl. n paar dezente Seitenschweller
      -> Musikanlage
      wenn dann nochwas übrig bleibt - n 1,8t

      Aber wenn du mit der Leistung, und Optik zufriedenbist dann hör halt nicht auf mich...

      Grüße Micha

    • komplette jubi verspoilerung in BMP ausser heckspoiler der natürlich in wagenfarbe+schwarzes grill, spiegel und dach laß das malfaken sieht bestimmt bombe aus =) =) =)

    • Original von onkelmicha
      Sieht recht gut aus. Aber die "Griffaufkleber" weg.

      ->3 Speichen oder R - Lenkrad.
      wenn dann nochwas übrig bleibt - n 1,8t
      Grüße Micha



      LOL da kann er sich gleich ein GTI kaufen kommt bestimmt billiger!!!!


      alleine das Lenkrad mit Airbag kostet um die 700 Euro!!!!
    • das habe ich mir auch gedacht. lol. so teuer. sieht aber bestimmt ned schlecht aus.

      ich möchte im innenraum mehr machen.

    • schaut schon sehr dezent und anders aus !!!mir gefällt vorallem die idee auf der hutablage mit dem schläger und dem ball!!!cooollleee sache!!!


      ansonsten halt kleine spiegel links
      größere felgen

      des war eigendlich von meiner seite


      weiter so ...

      DE OLLI

    • Original von greenR32
      komplette jubi verspoilerung in BMP ausser heckspoiler der natürlich in wagenfarbe+schwarzes grill, spiegel und dach laß das malfaken sieht bestimmt bombe aus =) =) =)


      warum jubi verspoilerung?
      woran erkennt man das? gibts da noch ne andere?
      wie sieht die aus? :baby:
    • Größere Felgen sind schon schöner. Als ich mir die Alus gekauft habe war ich noch azubi. und da hat das Geld halt nur für 17ner gereicht. :evil: schau ma mal vielleicht nächstes jahr. :]

      zu den Spoilern. Die Jubi Ansätze gefallen mir schon sehr gut, jedoch sind die so teuer. Die Ansätze habe ich grad erst lackiert. da wäre es schade sie wieder runter zu machen. ?(

      Ich hätte gerne einen Emblemlosen Grill und Heckklappe. abwarten. ich bekomme jetzt dann eh urlaubsgeld und dann wirds schon.

      habt ihr vielleicht ideen für den innenraum, die nicht grad alles sprengen wie das R-line Lenkrad ;) (Trotzdem Danke für deine Tipps)
      Da ich einige Teile schwarz glanz lackiert habe möchte ich irgendwie gerne mit chrom und schwarz witerarbeiten. Kauf mir jetzt dann die Tachoringe

    • Original von Reflex-16V


      habt ihr vielleicht ideen für den innenraum, die nicht grad alles sprengen wie das R-line Lenkrad ;) (Trotzdem Danke für deine Tipps)
      Da ich einige Teile schwarz glanz lackiert habe möchte ich irgendwie gerne mit chrom und schwarz witerarbeiten. Kauf mir jetzt dann die Tachoringe




      ich habe bei mir von MHW Chrom Lautsprecherringe sieht absolut edel aus und dann würde ich SE Schaltknauf nehmen mit chromring gibt es bei Ebay günstig,und LED Innenbeleuchtung Blau ode Rot.ansonsten die standart sachen wie W8 Innenlicht mit Ambientbeleuchtung,Bora Luftüngsdüsen,R32 Alu Türpins....
    • sieht ja geil aus der Forumsstand. :D habe ich aber noch nicht gesehen vorher. Is mir selber eingefallen mit dem golfschläger.
      das ding ist natürlich festgemacht!!!! glaubst du ich würde mir so nem teil rumfahren? eine vollbremse und der vordermann hat das teil auf der rückbank :D Ne is alles gesichert.

      Türpins habe ich vom Scoda Fabia drinnen. Die ideen sind gut, an den SE schaltknauf habe ich auch schon gedacht! An der beleuchtung möchte ich auch noch was ändern. mein traum wär halt ne lederuasstattung. 8o bzw. teilleder/Alcantara