TÜV Rhein Main Gebiet gesucht!!

  • Hi!


    Hab diesen Monat TÜV und such noch einen "passenden" TÜV. War bisher immer in Aschaffenburg / Nilkheim.Aber seit dem ich beim letzten Mal mit meinen Spurplatten VA 10mm/HA30mm / Achse ein Problem :rolleyes: hatte und mit Mühe und Not über die Rolle fahren konnte, wollte ich mal hören, ob jemand im Rhein Main Gebiet nen guten TÜV hat, wo man keine Angst haben braucht, dass nicht gleich was abgefetzt wird!


    Gruß und Danke schonmal


    Michael :)

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Hi,
    ich war letztens bei der GTÜ in Frankfurt am Rebstock (in der nähe vom TÜV). Der Laden ist ziemlich neu und dort waren die Rollen ebenerdig. Generell sind die GTÜ/KÜS Kameraden kulanter und haben meistens auch das neuere Equipment.


    Gruß
    De Franggo

  • Richtig, der ist das. Alternativ ist auch noch einer auf der Hanauer Landstraße (liegt vielleicht ein wenig besser für Dich), da weiß ich allerdings nicht wie das ausschaut. Ggfs. vorher mal anrufen.

  • Ich kenn da en top TÜV der trägt super viel ein: wie Felgen ohne Gutachten, Airride, nachgerüstetes Xenon etc......


    Das ist der TÜV von der AUTOVISION ruf einfach mal dort an und sag en schönen Gruß von den Tikihulacars Tel: 06182 / 82 96 80.


    Also wir lassen dort alles eintragen!

  • Na das ist ja gleich bei mir um die Ecke! ;)
    Werd diese oder wenn ichs diese nicht mehr schaffe nächste Woche dort mal anrufen bzw. vorbeifahren.
    Dank dir, Jörg ;)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!