DJ software für PC

  • Hallo kennt jemand DJ software, wo man auf dem PC scratchen, lieder nacheinander ohne block laufen lassen kann. kann auch freeware sein. nur einfach und gut reicht vollkommen. :D


    danke. :)

  • Virtual DJ von atomix productions, leider keine freeware...

  • Atomix ist ziemlich gut und einfach leider keine Freeware aber ne Testversion gibts sicher!"


    Dann noch Bpm Studio Free aber ob der scratchen kann weiss ich leider nicht!


    Und dann noch OTS der kann scratchen aber ob der Free ist weiss ich au nid!


    Greetz dani



    Atomix ist ziemlich geil hier mal ein screen: [Blockierte Grafik: http://www.cjcity.ru/news/content/screens/statya_148/Atomix-mixing.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von maddjdan ()

  • Zitat

    Original von RSII
    supi danke. und der ist einfach zu bedienen?


    Also der ist wirklich total easy:
    Intuitive Bedienung
    Drag and Drop
    schnell erlernbar und ne recording funktion


    greetz dani

  • Ansonsten fällt mir noch das Traktor DJ Studio ein, kostet aber wieder mehr.

  • Habe ejay mixstation und das funktioniert wunderbar!
    Titel per drag and drop auf das jeweilige Plattendeck ziehen und man kann die Geschwindigkeit an das andere jeweils laufende Lied anpassen, ist total easy.
    Zusätzlich gibts noch viele Loops, Scratches usw. in einer Bibliothek, die auf die Desktopoberfläche der Plattenteller legen kann.

  • hab grad ein neues hobby entdeckt is echt geil mit dem atomic absolut einfach zu bedienen =) =) =) =) =) :D :D :D :D :D

  • ich habe Traktor DJ Studio 2.0 noch hier liegen als OriginalVersion weiß nicht ob das noch die Aktueller version ist glaube eher nicht!

  • ICh glaube der Atomic und die Ejaystation sind ziemlich gleich, ganz ähnliche Benutzeroberfläche.


    Hab übrigens 15€ bei ebay bezahlt, war von nem Händler und neu.

  • Sonic Foundry ACID DJ 3.0 is auch ganz nice

  • Alcatech BPM Studio ist auch gut.. bietet auch diverse Soundausgänge ..sofern die Soundkarte das unterstützt...


    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/7561/bpm1lc.jpg]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • also der bpm kann nicht scratchen, der virtual dj schon. preis weiss ich leider nicht mehr. bedienung ist kinderleicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!