Wo ist in der Nähe vom Hotel die nächste SB Waschanlage?

  • idstein is doch auch net so weit von niedernhausen da gibts auch 2 -3 sb waschboxen

  • Sagt mal, bekommen wir das nicht hin das wir ne oben ohne Wäsche haben ???
    Da werden sich doch bestimmt nen paar schnucklige Frauen für finden lassen :D
    Kann das nicht mal einer der Admins organisieren ???

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Sagt mal, bekommen wir das nicht hin das wir ne oben ohne Wäsche haben ???
    Da werden sich doch bestimmt nen paar schnucklige Frauen für finden lassen :D
    Kann das nicht mal einer der Admins organisieren ???


    Wieso einer der Admins, eröffnet doch einfach einen Thread in dem alle Forumsmitglieder darum bittet, Ihr weiblichen Begleitungen zu so einer Show zu überreden, dafür braucht man doch keine Admins ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • genau der TorboIce organisiert das jetzt.



    So Jung nu bist du es selber schuld........*grins

    Gruß Andy

  • Na hauptsache der Turboice steht da nachher nicht selber "oben-ohne" weil er niemanden gefunden hat :D

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Na hauptsache der Turboice steht da nachher nicht selber "oben-ohne" weil er niemanden gefunden hat :D


    Das wollte Ich auch gerade schreiben :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kennt ihr nicht die Szene aus Scary Movie ???
    Das war ich !!!
    Glaubt mir, das wollt ihr nicht sehen :] :] :]
    Um das zu organisieren fehlt mir die Zeit und die Kenntnisse dort in der Gegend :(

  • Hat jemand die ganaue adresse mit PLZ, Straße etc? Denn ich würd damit dann gern mein Navi füttern ;)

  • Direkt an der Messe, ca. 5 min. vom Autohaus ist auch eine SB-Waschanlage.


    Versuche mal die Adresse raus zu finden.


    Kann euch jetzt nicht genau den Straßennamen sagen, aber man sieht die SB-Waschanlage von der Straße "Am Römerhof, Frankfurt am Main".

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi ()

  • Zitat

    Original von Mausi
    Kann euch jetzt nicht genau den Straßennamen sagen, aber man sieht die SB-Waschanlage von der Straße "Am Römerhof, Frankfurt am Main".


    Das habe Ich schon in einem anderen Thread geschrieben ;), siehe:


    Infothread für die Fahrzeuge im Showroom (Was - Wie - Wo - Wann etc.?) !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!