wo kommen die Xenon steuergeräte hin

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo kommen die Xenon steuergeräte hin

      Hallo,
      hat mal jemand ein bild für mich wo ich die OEM Xenon Steuergeräte im Kotflügel besfestigen muß?
      Kann da nichts finden.

      mfg und besten Dank

      Alveran

    • Hier mal zwei Bilder!





      Hab den Einbau letztens auch vorgenommen. Wenn die Löcher nicht vorhanden sind für die Schraubnieten, einfach entsprechend Bohren und mit Nieten befestigen, hält bombig!

      Hoffe Dir geholfen zu haben.

    • Das ist der Original Einbauort für die alten Steuergeräte.

      Hast du die bei Ebay gekauft? Vielleicht hat sie der Vorbestizer gekürzt, weil er die Steuergeräte nun in den Motorraum gedrückt hat?

    • Ja
      beide varianten sind gut möglich. Spricht etwas dagegen die vorne zu verbauen? Wasser oder so? Sind die dafür dicht genug. Momentan hab ich sie schräg unter dem Scheinwerfer, hinter der Stoßstange verbaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alveran ()