Lackierer im Raum Leipzig gesucht

    • [PLZ 0....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierer im Raum Leipzig gesucht

      Hi Leute,

      ich suche im Raum Leipzig und Umgebung (Halle,Schkeuditz,Großkugel...)
      einen guten Lackierer,der mir ein gutes Angebot für nen 5er Golf machen kann...

      Gemacht werden sollen:

      Wegcleanen des Halbmondes in Motorhaube (Aussparung für das VW Zeichen...) sowie Türer clean machen (5Türer)beides mit lackieren in LA7W (Reflexsilber)

      Eventuell auch noch cleanen der Heckklappe mit Lackierung (da brauch ich vorher erst aber einmal Infos wie ich die Heckklappe per Fernbedienung öffnen kann,also welchen Umabu ich da vornehmen muss...)

      Danke für eure Hilfe im voraus =)

      MfG Captain Düning

    • Zwar nicht in Leipzig, aber in Jeßnitz bei Wolfen (Lkr. Bitterfeld) kann ich dir die Autolackiererei Gräfe empfehlen. Die machen ne top Arbeit.

      Vielleicht sagst denen das du den Tip von dem Besitzer des weißen Golf IV bekommen hast.

      Hier die Daten:
      Gräfe GmbH
      Autolackiererei u. Karosseriebau
      Vor dem Halleschen Tor 19
      06800 Jeßnitz

      Telefon: 0 34 94/72 90 90

      Die helfen immer weiter.

      PS: Komme ja eigentlich aus Wolfen, wohne jetzt aber in Dachau bei München, also nicht wundern ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrankyM ()

    • Lackierer im Raum Leipzig gesucht

      Oh danke schön!
      Dachte schon da meldet sich gar keiner mehr auf mein Gesuch :D
      Werd mir das auf alle Fälle vormerken und BTF is au net aus der Welt ;)
      Danke nochmal

      MfG Captain Düning

    • Ich kenn noch einen bei mir in Altenburg! Kann dir aber leider heute nicht die genaue Firmenbezeichnung schreiben. Kümmer mich aber drum und Altenburg ist ja von Leipzig auch nicht so weit weg!

      Gruß

    • @Northsailer

      da ich auf der suche nach nem lackierer bin u altenburg nicht so weit weg ist wollt i mal fragen ob u mir mal den namen der lackiererei nennen kannst. wenn u mir die adresse inkl. telefonnumer zuschicken könntest wäre es total super.


      vielen dank im vorraus


      mfg,
      freezooner