Lackierer im Raum Leipzig gesucht

  • Hi Leute,


    ich suche im Raum Leipzig und Umgebung (Halle,Schkeuditz,Großkugel...)
    einen guten Lackierer,der mir ein gutes Angebot für nen 5er Golf machen kann...


    Gemacht werden sollen:


    Wegcleanen des Halbmondes in Motorhaube (Aussparung für das VW Zeichen...) sowie Türer clean machen (5Türer)beides mit lackieren in LA7W (Reflexsilber)


    Eventuell auch noch cleanen der Heckklappe mit Lackierung (da brauch ich vorher erst aber einmal Infos wie ich die Heckklappe per Fernbedienung öffnen kann,also welchen Umabu ich da vornehmen muss...)


    Danke für eure Hilfe im voraus =)


    MfG Captain Düning

  • Ich bräuchte wirklich dringend eine Antwort!

  • Zwar nicht in Leipzig, aber in Jeßnitz bei Wolfen (Lkr. Bitterfeld) kann ich dir die Autolackiererei Gräfe empfehlen. Die machen ne top Arbeit.


    Vielleicht sagst denen das du den Tip von dem Besitzer des weißen Golf IV bekommen hast.


    Hier die Daten:
    Gräfe GmbH
    Autolackiererei u. Karosseriebau
    Vor dem Halleschen Tor 19
    06800 Jeßnitz


    Telefon: 0 34 94/72 90 90


    Die helfen immer weiter.


    PS: Komme ja eigentlich aus Wolfen, wohne jetzt aber in Dachau bei München, also nicht wundern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

  • Oh danke schön!
    Dachte schon da meldet sich gar keiner mehr auf mein Gesuch :D
    Werd mir das auf alle Fälle vormerken und BTF is au net aus der Welt ;)
    Danke nochmal


    MfG Captain Düning

  • Ich kenn noch einen bei mir in Altenburg! Kann dir aber leider heute nicht die genaue Firmenbezeichnung schreiben. Kümmer mich aber drum und Altenburg ist ja von Leipzig auch nicht so weit weg!


    Gruß

  • auch wenn ich die leute die bei ihm waren nicht so richtig leiden kann-da alle ihre nase sonstweit hoch gen himmel tragen.macht er eine absolute top arbeit und vorallem macht er sowas täglich.


    http://www.krause-tuning.de


    Torgau,gewerbering

  • @Northsailer


    da ich auf der suche nach nem lackierer bin u altenburg nicht so weit weg ist wollt i mal fragen ob u mir mal den namen der lackiererei nennen kannst. wenn u mir die adresse inkl. telefonnumer zuschicken könntest wäre es total super.



    vielen dank im vorraus



    mfg,
    freezooner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!