Motorhaube u. Xenonscheinwerfer vom R32

  • ich verstehe gerade nur bahnhof:-)


    es gibt meinermeinung nach nur das OEM xenon und von Hella diesen 3 augen scheinwerfer mit zulassung...


    alles andere sind irgendwelche nachfuschsätze die man in den halogen scheinwerfer knallt...

  • Für alle die kein Xenon haben aber doch nen gut helles licht, dem empfehle ich den händler mastertuning bei eBay. Kumpel hat sich die Leuchten reingeknallt und die dinger sind echt so hell wie mein Xenon!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • les nach...also e zeichen habense...aber naja...wenn man sich im nachhinein gedanken drüber macht.....

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • e-zeichen heisst nciht das sie so erlaubt sind...


    ne blinkerbirne hat euch eine e-nummer drauf und ich kann die trotzdem nciht als fernlicht nehmen...


    oder mien monitor hat auch eine e-nummer drauf und ich kann ihn nciht als airbag beutzen....

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan
    e-zeichen heisst nciht das sie so erlaubt sind...


    ne blinkerbirne hat euch eine e-nummer drauf und ich kann die trotzdem nciht als fernlicht nehmen...


    oder mien monitor hat auch eine e-nummer drauf und ich kann ihn nciht als airbag beutzen....


    das wär aber doch mal was, dann kannste beim unfall daniel kübelböck ersmal ne fette kopfnuss geben =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!