MP3 to Audio

  • hallo zusammen
    ich suche ein Pc programm was einfach und schnell mp3 datein in audio datein umwandelt


    kennt da jmd eins????



    mfg
    easyrider83

  • hallo, bin gerade am anderen pc daher weiss ich net welcher hersteller die software rausgebracht hat aber such mal im web nach "mp3towav converter"

  • ähhh für was das denn??? machen die brennprogramme doch automatisch wennde auf Audio CD erstellen gehst und dir mp3 dateien auswählst! kostet doch nur unnötig viel speicherplatz -.- also ich bin grad nen bissche verwirrt für wasde des machen willst!


    aber hier haste nen link:


    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998426.html

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • wieso nimmst du nicht einfach nero??

  • Hallo,


    oder AUDIOGRABBER, ist Freeware und konvertiert in alle Richtungen!
    Gruss
    Desaster

  • Meine Empfehlung: dBpowerAMP


    ein kleines kostenloses Tool, für das man sehr viele PlugIns für weitere Formate bekommt ...

  • Winamp, mit dem Diskwriter Plugin was immer dabei ist...

  • habe das jvc kd dc6101 und das startet bei neustart des autos nicht wieder am letzten zeitpunkt der mp3 aber bei audio cds und ich will also ne audio dvd brennen.....



    mfg
    easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!