Temperaturfühler Klimaanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperaturfühler Klimaanlage

      Hallo,
      kann mir von Euch jemand genau beschreiben wie ich den Temperaturfühler finde? Da im Moment die falsche Temperatur angezeigt wird (ca. 10 Grad weniger) wollte ich mal schauen, ob evtl. ein Marder am Kabel zugeschlagen hat.
      Danke im voraus!
      Gruss
      Desaster

    • Hi..

      Der Außentemperaturfühler steckt in der Schürze im linken (wenn du von vorne auf's Auto guckst im rechten) Lufteinlass. Daneben sitzen auch die Hupen bzw. die Kinderhupe :D

      Die Verkleidung vom Lufteinlass kannste einfach ausklipsen.

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?