Was beachten beim Kauf?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was beachten beim Kauf?!

      Moinsen zusammen,

      bin neu hier und habe gleich mal mein erstes Problem:

      Da ich mir eigentlich eine Golf 4 holen will, würde ich gerne wissen was ich beim Kauf so beachten sollte.

      Also das Auto was mir ins Auge gesprungen ist, ist ein:

      Golf IV 1.9 TDI Highline
      115 PS + Chip von Oettinger (140 PS )
      101000 km gelaufen
      2. Hand

      so von außen sieht er Top aus, sowie innen auch.

      das einzigste was mich Stört, das Auto steht bei einem kleinen Händler "an- und verkauf" ....ich weiß immer nicht was ich von solchen Händler halten soll....

      Deswegen würde ich euch bitten mir ein paar wichtige tipps zu geben.

      danke schonmal

      mfg

    • Falls du dir unsicher bist, empfehle ich dir auf jeden Fall eine Probefahrt zu machen ...

      die Probefahrt geht dann erstmal zum :D (freundlichen VW Händler) bzw. ATU, bei denen du dann einen Check für vielleicht 10 bzw 20,- EUR durchführen lassen kannst.

      Die können dir dann auch sofort sagen was an dem Fahrzeug TOP bzw. Flop ist ... evtl. kannst du so den Kaufpreis auch noch etwas drücken!

      Ansonsten vertrau deinem gesunden Menschenverstand ;)

    • Original von burner
      das ist schonmal ne gute idee, ich meine die probefahrt hätt ich sowieso gemacht.
      aber so ein check, ist ne gute idee.

      danke schonmal...

      weitere vorschläge?!


      Auf jeden Fall würde ich mir auch den Verkäufer und seinen Laden bzw. Stellplatz genau ansehen...

      Unter denen gibt es nämlich auch verschiedene...