Wie baue ich mein Gewindefahrwerk ein ( Einbauanleitung )

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie baue ich mein Gewindefahrwerk ein ( Einbauanleitung )

      Hallo, habe seit gestern ein FK Silverline Gewindefahrwerk zu Hause liegen. :D
      Wollte das am Weekend einbauen. In meinem Polo 6 N/Golf 3 war das kein Problem. ( Altes Federbein raus -> Neues rein )
      Beim Golf 4 traue ich mich net so recht dran. Ist das ohne Spezialwerkzeug / ohne Bühne überhaubt möglich ? Alleine diese Tonnenfedern für hinten ??? U.s.w ...

      Keine Ahnung wie das einzubauen ist. Hat jemand eine Anleitung ?
      Oder Tipps dazu ...

      Kann schon von mir behaupten das ich ein versierter Schrauber bin - aber am Giolf 4 habe ich noch nie was geschraubt.

      HILFE :baby:

    • Original von redbaron
      Finde den Link Genial. Vorallem das man ein Passwort eingeben muss welches man in unserem Forum hier bekommt. Also loooos, wie lautet das Passwort`?


      hm, hab den link auch bekommen. aber ohne pw...hab auch gar keins, wusste gar nich, dass man da eins benötigt 8o
    • Original von WerneS
      Original von redbaron
      Finde den Link Genial. Vorallem das man ein Passwort eingeben muss welches man in unserem Forum hier bekommt. Also loooos, wie lautet das Passwort`?


      hm, hab den link auch bekommen. aber ohne pw...hab auch gar keins, wusste gar nich, dass man da eins benötigt 8o

      Ja für die in .jpg abgelegten Guides. Ganz oben auf der Homepage steht auch das diese exklusiv für golfiv.de angeboten werden und hier das Passwort bereit gestellt wird.