Wie baue ich mein Gewindefahrwerk ein ( Einbauanleitung )

  • Hallo, habe seit gestern ein FK Silverline Gewindefahrwerk zu Hause liegen. :D
    Wollte das am Weekend einbauen. In meinem Polo 6 N/Golf 3 war das kein Problem. ( Altes Federbein raus -> Neues rein )
    Beim Golf 4 traue ich mich net so recht dran. Ist das ohne Spezialwerkzeug / ohne Bühne überhaubt möglich ? Alleine diese Tonnenfedern für hinten ??? U.s.w ...


    Keine Ahnung wie das einzubauen ist. Hat jemand eine Anleitung ?
    Oder Tipps dazu ...


    Kann schon von mir behaupten das ich ein versierter Schrauber bin - aber am Giolf 4 habe ich noch nie was geschraubt.


    HILFE :baby:

  • Kleiner Tip am Rande: es gibt hier eine SUCHFUNKTION mit der man (fast) alles findet. Dann hättest du dir auch den TDI + ESD = SOUND? Thread sparen können ;)

  • ANLEITUNG 8)


    btw: wenn du keine ahnung hast würd ich es lieber machen lassen ...

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • schau mal hier ob du da was angemessenes findest ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WerneS ()

  • Finde den Link Genial. Vorallem das man ein Passwort eingeben muss welches man in unserem Forum hier bekommt. Also loooos, wie lautet das Passwort`?

  • Zitat

    Original von redbaron
    Finde den Link Genial. Vorallem das man ein Passwort eingeben muss welches man in unserem Forum hier bekommt. Also loooos, wie lautet das Passwort`?


    hm, hab den link auch bekommen. aber ohne pw...hab auch gar keins, wusste gar nich, dass man da eins benötigt 8o

  • Zitat

    Original von WerneS


    hm, hab den link auch bekommen. aber ohne pw...hab auch gar keins, wusste gar nich, dass man da eins benötigt 8o


    Ja für die in .jpg abgelegten Guides. Ganz oben auf der Homepage steht auch das diese exklusiv für golfiv.de angeboten werden und hier das Passwort bereit gestellt wird.

  • da musste du mal ein Admin per PN anschreiben ;)

  • Das Passwort ist auch über die suche zu finden =)



    Habs jetzt gerade leider nicht im kopf, da ichs zuhause aufm rechner gespeichert habe.



    Mfg
    Christian

  • Benutzername: golfiv
    Passwort: rulez =)
    Tief Fliegen...

  • Zitat

    Original von VW-Scene Kleve
    Benutzername: golfiv
    Passwort: rulez =)
    Tief Fliegen...


    THX

  • Zitat

    Original von WerneS
    schau mal hier ob du da was angemessenes findest ;)


    die site ist echt nicht schlecht! :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!