TDI und Sportendschalldämpfer -> Bringts was ?

  • Habt Ihr an Eurem TDI einen Sportendschalldämpfer oder bringt es nix. Optik ja auf jedenfall aber SOUND oder LEISTUNG glaub ich weniger ...


    Oder könnt Ihr mich vom Gegenteil überzeugen ...

  • sound und leistung wirst du nicht bekommen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zumindest wird das Motortackern den Sound immer übertönen ;) und ich finde TDI und Sport-ESD gehören nicht zusammen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • die frage kam schonma: Auspuffanlage



    Machs einfach, kommt auf den ESD an. Ich kenn einen, der 2 Endrohre an nem Passat (Diesel) hat, die bei ordentlich Gas dem Benziner verdammt ähnlich klingen. Nur im Stand bekommste das brubbeln net hin, vielleicht lässt sich die Tuningszene da aber auch noch was einfallen... wer weiß. Wenns soundmäßig nix wird, haste immer noch was fürs Auge :D


    Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf meine Duplex-Anlange fürn 1.9er TDI.. Ich hoffe doch, dass das mindestens so ähnlich klingt, wie die Soudfile da oben ^^


    Gruß

  • ich sage nur die audi v10 tdi aus le mans... klangen sowas von pervers für einen diesel...sabber sabber

  • Ich hab auch einen drauf.


    Aber wirklich viel Sound bekommt man nicht.
    Auser mann reißt ihn auf 4000 U/min. Aber wer macht das schon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!