Chromaufkleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromaufkleber

      Hi Leute da ich hinten rechts ein ca. 80 cm Kratzer habe, hab ich lang überlegt wie ich den günstige weg bekomme! Bin dann auf die Idee gekommen mit die Stelle zu bekleben bevor ich das ganze Teil hinten "teuer" lacken lasse!

      Ich bräuchte jetzt hilfe auf was bei Autoaufklber zu achten ist! Da ich ein schwarzes Auto habe, würde ich gern Chromaufkleber nutzen!

      Als Schriftzüge, dachte ich daran, Marken zu nutzen die ich selbst verbaut habe! z.B H&R Pioneer usw.

      Wo bekomme ich solche Aufkleber?

      Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielleicht hat auch jemand sowas schon realisiert! Möchte auf keinen fall irgendwelche Tribals oder so ähnliches! Nur schriftzüge!

    • ebay hilft bei sowas!

      aber chrom aufkleber sind meines wissens verboten bin mir da aber net sicher!

      wo genau ist der kratzer??

    • Das ging aber Schnell! *G*

      Also der fängt in der mitte des Tankdeckels an und geht bis zur Mitte der Seitenscheibe horizontal durch! ca. 80 cm!

      War wohl einer neidisch! :evil:

      Und ich mein auch nicht komplett Chrom, dachte eher an weiße Schrift mit Chrom oder silberumrandung!

      Ebay hab ich aber nichts gefunden! Bin ich wohl zu doof was?! **gg**

      Dachte da eher an sowas!
      Schriftzug

    • also is dein kratzer auf der c säule?

      naja da finde ich das eher unpassend so decals hin zu machen

      ist der kratzer bis aufs blech?

      en bild würde helfen!

    • ich hab nen chromaufkleber auf der frontscheibe.
      Wieso sollten die nich erlaubt sein?
      Ich kann mich mal erkundigen. Bekannter lässt auch aufkleber machen, was man will, braucht nur ne vorgabe.

    • ich hab da mal so was gehört könnte aber auch en gerücht gewesen sein

      wenn ja hab ich nix gesagt! *g*

    • hab jetzt leider kein Bild von der Seite, aber hab mal eins gebastelt! Ich würde halt gern darüber ein Decal (schriftzug) machen!

      Der Kratzer ist sehr tief bis zur Grundierung! Leider! Also man sieht was weißes Durch!

      img218.imageshack.us/img218/2586/golfrdiapril060053tw7sn.jpg

      Cool und wenn ich die Vorgabe habe, was kostet dann sowas?
      Müßte es ja dann links und rechts machen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damian ()

    • :) kann natürlich auch gut sein, dass es stimmt, aber polizei hat noch nichts gesagt und mir ist auch nichts bekannt.
      Chromaufkleber sind aber die teuersten, nach meines wissens.
      Farbige sind nich ganz so teuer....ich erkundige mich mal!
    • hi!
      also meiner meinung nach sind chromaufkleber nicht verboten, da ja an einem auto auch chromspiegelkappen, chromleisten, chromgriffe etc. nicht verboten sind...habe irgendwie mal gehört es dürfen (also weiß nicht ob das auch für auto geht weil das war für roller) nicht mehr als 15% mit chrom bedeckt sein....habe aber auch shcon autos im internet gesehen die waren ganz chrom ( weiß aber nicht wegen straßenzulassung ob die sowas besutzen)

      mfg niko

    • hatte bei meinen früheren auto auf beiden seite so chrom decals wie bei fast and the furious....

      muss sagen einmal und nie wieder, man sah jeden noch so kleinen haarkratzer auf der chrom folie es reichte schon mit einen tuch drüber zu fahren und du hast ganz feine kratzer also ich würd eher auf silber oder grau ausweichen....