Beleuchtete Griffschalen

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Foto von den beleuchteten Griffschalen... wie das im dunkeln aussieht. Habe mir vor solche Dinger zu holen, will aber erst vorher sehen, wie das aussieht


    Danke

  • Na, wenn Du suchst, dann findest Du auch...SUFU benutzen, bitte!

  • ich hab mir die selber gebastelt :)
    einfach in die originalen griffschalen 3 kl löcher von oben machen und 3 smd-led's dahintergeklebt (heißkleber).
    dann ordentlich wiederstand dran damit die nicht zu hell sind und gut.
    bilder davon kann ich grad net liefer da meine karre ja noch bei vw steht....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • die Beleuchtung musst du selbst bauen. LEDs mit passendem Widerstand ...


    klick



    ps: in letzter Zeit enstehen immer mehr threads mit themen die schon so oft behandelt wurden, obwohl SUCHE rot und fett geschrieben ist!

  • Moin, soweit ich weiß gibt es die auch fertig von VW


    Hab die mal bei diesem ebay VW haus gesehen mit ner TN dazu musst du bei denen mal im shop schauen.



    Mfg
    Christian

  • Ja, einfach auf dieser Seite hier nach unten scrollen =)


    http://www.ahw-shop.de/start.p…g___umruestung_golf_4.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hat da eigentlich jemand mal ein Bild von, wie das denn so aussieht? :)


    Gruß,
    Daniel

  • ICH HABE EIN GROßES PROBLEM!!!!


    Ich habe die dinger jetzt vom AHW-Shop bestellt... sind angekomnmen.. nurn wollte ich die einbauen... auf der Fahrerseite alles kein Problem, aber auf der Beifahrerseite weiss ich nicht wo ich die beiden kabel anschließen soll. Ich hab eigentlich alle ausprobiert. Die LED leuchtet immer, wenn ich Licht anmache... so wie es soll, aber sie leutet auch sobald ich die ZÜNDUNG anmache, ohne Licht. Das ist auf der Fahrerseite nicht.. Bitte HELFT mir!"!!!!

  • das problem hatte ich auch!egal wo ich die angeschlossen habe sie hat immer geleuchtet sobald die zündung an war und hat auch noch etwa 10 sek geleuchtet nachdem die zündung aus war!ich habe meine kabel einfach verlängert und in der mittelkonsole an den zigarettenanzünder das funkt ohne probleme!

  • gibt es nicht ne andere Lösung... ich will kein weiteres kabel verlegen

  • sollte doch auch am schalter für den fensterheber gehen?!

  • eben nicht!also zumindest nicht an meinem!da ist komischerweise dauerstrom drauf!warum weis ich nicht aber habe mit nem messgerät gemessen und da war dauerstrom!deswegen ja auch das problem das das licht angeht sobald die zündung an ist



    also lasse mich da gerne belehren aber bei mir wars so!

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • hab meine led an den fensterheber angeschlossen...
    allerdings, bis das gefunzt hat...
    dachte mir "masse is braun, dauerplus grau/blau für beleuchtung"...
    :rolleyes: falsch gedacht... zündung eingeschaltet und das rechte fenster geht runter SCHOCK!! 8o ?(
    für die beleuchtung waren bei mir rot und rot/schwarz zuständig - weiß allerdings nimmer, was plus und minus waren... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!